Freitag, 25. März 2011

Phantom in der Villa Ratatouille

Phantom Alarm..  oder sollen wir sagen Maulwurfen .... so sagt immer Silkes Arbeitskollegin zu dem Entwurf-Bären.

Ich habs mir ja nicht nehmen lassen ihn mal fotozuknipseln... Er sieht und hört ja noch nichts *kicher* Und beschweren kann er sich auch *kicher*.   Und ganz stabil ist er auch nicht... Der Kerl schmeißt ständig Arme und Beine weg, oder der Kopf rollt runter... Ist schon ne lustige Geschichte... Er hält einfach nicht still. Vielleicht ist er einfach nur zu aufgeregt. *kicher*

Und hier ist er....


Damit verbringt Silke zur Zeit viele Stunden am zeichnen, nähen, verbessern..

Vielen lieben Dank Heike (Henrys Welt) für den tollen Onlineworkshop.

Mehr können wir Euch leider noch nicht zeigen...

Aber das reicht ja mal fürs erste oder ?

Wir warten sehnsüchtig, bis Heike das okay für das Bein gibt. Dann gehts weiter hat Silke gesagt.

Silke hat zwar sehr wenig Zeit dieses Wochenende....Am Sonntag muss Sie Wahldienst machen bei der Gemeinde. Denn bei uns ist Landtagswahl.

Schönes Wochenende euch allen

Lg Misu

Kommentare:

  1. bin schon ganz gespannt wie er in mohair aussieht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Arme Silke, viel "Vergnügen" als Wahlhelferin... der Rohentwurf sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Wir sind auch gespannt, wie's weitergeht. Also Misu - schön dranbleiben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na, "Phantomas" sieht doch schon richtig gut aus. Dann mal flugs ran ans Mohair. Ich bin gespannt auf das fertige Kerlchen!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal viel Spaß für's Wochenende.
    LG
    Heike % Henry

    AntwortenLöschen
  5. ich kann´s kaum erwarten ihn fertig zu sehen. bittte mach es nicht gar so spannend. bin doch sooo neugierig. *lach* wünsch dir ein wunderschönes we und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)
    und uuupsy, ich trag mich ma als verfolgerling ein wenn das ok ist?
    knoootschys!

    AntwortenLöschen
  6. Na dascha schon mal megaklasse! Ich wünscht, ich könnt das so toll... also so richtig klassisch und old style... die lieb ich am meisten, aber ich kann das nich können.
    Da wer dich ja gleich morgen Abend und in regelmäßigen Abständen mal wuchigst reinspinxen, damit ich's in fellig seh kann!

    Hab einen quietschefröhlichen Sonntag!
    Dickes Knoootschefix, Biene & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Proto-Bären-Typ sehr gut und ich bin ganz gespannt, wie er "mit Haaren" aussieht!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Na, Silke, Dein Phantomas sieht doch gar nicht so schlecht aus und überhaupt so ein Proto, mit dem man alles üben kann, ist doch was .... jedenfalls bin ich gespannt, wie es denn mal weitergeht.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen