Donnerstag, 17. März 2011

Uns raucht der Schädel

Wir sind so eingeschnappt. tzzz
 
Jeden Abend sitzt Silke an Ihrem Antik Bärenschnitt denn Sie im Onlinekurs bei Heike anfertigen lernt..
Entweder Sie malt oder Sie näht und dann werden Bilderchen gemacht.

Und um uns kümmert Sie sich gar nicht *heul* Gnubbel und Ich und das neue Bärenmädel Gloomfitch haben mächtig kummer. Erst adoptiert Sie Gloomfitch und dann hat se net mal Zeit Ihr alles bei uns Zuhause zu zeigen. Wie denn so die Gepflogenheiten im Hause Köhler sind ...

Ich hoffe es wird bald wieder besser...

Ein K. Nickel ist geschlüpft nach einem Frech Bären Schnitt, aber denn hat Sie auch glaub ich noch gar nie nix gezeigt...  Ich denke morgen ist es so weit...

So Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Misu und die Villa Ratatouille Bären Bande

Kommentare:

  1. Ach Misu, hab ein bisschen Geduld mit Deinem Menschen. Die sind manchmal so, gerade nach Events wie Bärenmessen. Das kenne ich auch und glaube mir: das gibt sich wieder. In ein paar Tagen ist alles wieder wie Du es gewohnt bist. Bis dahin kannst Du tüchtig in der Messebeute schwelgen, das macht mir jedenfalls immer großen Spaß. :o)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Misu und Gnubbel,

    Sophie hat vollkommen recht - das ist nur ein akuter Anfall von Bärenfieber. Ich verrate Euch mal mein kleines Geheimnis: Wenn Birgit den Kopf voll hat, freue ich mich - um so besser lässt sich Quatsch machen. Die Gefahr, erwischt zu werden, sinkt dann schließlich enorm... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. Macht Euch mal keinen Kopp, Ihr Süßen. Die Silke muss erst mal ihre ganzen neuen Eindrücke verarbeiten. Für Euch hat sie sicher ganz bald wieder haufenweise Zeit. Und bis dahin würde ich an Eurer Stelle die "Freiheit" ausnutzen und mal nachsehen, wo Eure Menschen so den Hooooonig aufbewahren... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    von Macciato (und vom Tinchen)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr braucht Euch wirklich keine Gedanken machen. Im Kurs läuft es ganz gut und bald hat die Silke wieder vieeeel Zeit für Euch. Ich finde aber auch, ihr solltet das mal richtig auskosten und die Freiheit nutzen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen