Mittwoch, 2. März 2011

Virus erfolgreich bekämpft :-)

Hallo meine Lieben,

ich bin auch wieder auf den Beinen. Mich hat eine ganze Woche so ein blöder Magen-Darm-Virus gequält.
Pfui Pfui.

Aber jetzt ist alles wieder gut :-)

In dieser Zeit konnte ich kein Bärchen nähen, es ist alles liegen geblieben. Zur Arbeit hab ich mich auch gequält.
Weil ja meine Kollegin immer noch bis Mitte April krank ist. Und das Standesamt können wir nicht einfach schließen.  War alles blöd.

Gestern habe ich dann endlich den Candygewinn an Elfe (Nadine) verschickt. Gnubbel und Misu waren sehr traurig. Sie haben sich mit der kleinen Damen angefreundet.

Machs gut kleine Grace und dass du mir ja nicht den Proviant aus dem Päckchen vernaschen tust.
Viel Spass im neuen Zuhause.

Bei uns ist total schönes Wetter die Sonne scheint, am liebsten würde ich den Schreibtischstuhl nehmen und mich ins freie setzen. kicher.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht... und dann mal gute Reise, kleine Grace... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh...
    Gut, dass du wieder auf den Beinen bist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich auch, dass es Dir wieder besser geht. Das Wetter ist bestimmt perfekt, um wieder auf die Beine zu kommen. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen