Samstag, 12. März 2011

Zurück aus Wiesbaden

Wir waren heute mit Silke auf der Teddymesse in Wiesbaden.



Es war alles so fazinierend und aufregend. Wir haben so viele Leutchen aus der Bloggerwelt und der Forumswelt getroffen.


1000 von  anderen Bärchen haben wir kennen gelernt.


Und Silke hat so viele Bilder gemacht die wir Euch ja auch nicht vorenthalten möchten.


Bilder Wiesbaden



Wir durften mit der süßen Sophie von Tine ein Fotoshooting machen Gnubbel hat mal gleich die süße Sophie zum kuscheln in den Arm genommen. Also schüchtern ist er nicht :-)


 Die Feenwaldbären haben wir besucht und eine Bärendame (Gloomfitch) ist natürlich gleich mal mit zu uns in die Pfalz gezogen.











Wir waren bei Anita Uebibären und haben Ihre süßen Bären in live begutachtet.
Tapsis Bärenbande durften wir kennenlernen und und und...

Silke ist natürlich auch nicht mit leeren Taschen nach Hause gefahren.  Sie hat mindestens 7 Stöffchen gekauft, Kleinkramse wie Krönchen, Schnürchen, Gelenke etc. hat Sie auch noch gekauft...

Schade dass der Tag  so schnell rum war. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr....

Lg Misu

Kommentare:

  1. HUHU LIEBE SILKE, danke für die Bilder aus Wiesbaden! Es freut mich sehr für Biene, dass der Erfolg soo groß ist! Aber das war ja nicht anders zu erwarten.. Jede Bloggerin ist wohl gleich zu Ihrem Stand geflitzt :o) Schööööööön! Ich hätts gerne live erlebt!

    Wünsch Dir noch ein fantastisches Rest-Wochenende! Liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, vielen vielen dank für die netten Eindrücke von Wiesbaden. So sehe ich wenigstens etwas davon und Bienes Tisch sieht wie immer sehr romantisch aus. Vielen vielen Dank und einen schönen Sonntag dann noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte das je für möglich gehalten - ein BiWuBärchen auf dem Tisch des Feenwaldes... und dann handelt es sich dabei nicht um mich *buhuu* Und um das Maß voll zu machen, knuddelt Gnubbel auch noch mit meiner Sophie... naja, Geschmack hat er, das muss ich ihm lassen, ist ja auch ein Brüderchen von mir...

    Birgit und ich sagen jedenfalls ganz herzlich "Danke" für die vielen schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby (und Birgit)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schööööne Bilder *flöööt* Ich hab mich riiiiesig gefreut! :o))

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen