Samstag, 2. April 2011

Bärchenkleider von der Herzkissengruppe in Kie

die Herzkissengruppe in Kiel verkauft diese schöne Bärchenkleidung.

Ich habe gleich zugeschlagen und diese gekauft.... es ist ja für einen guten Zweck.


Danke liebe Regina für die schönen Sachen...

Dann war ich heute bei uns in Bad Dürkheim aufem Flohmarkt..  Ich konnte ganze zwei alte Spitzchen ergattern und 3 alte Bilder in schwarz weiß...  das wars : ( Ganz 8 Euro hab ich dort gelassen. Echt schade ich dachte ich kann mehr ergattern.  vielleicht beim nächsten Mal ...

Lg silke

Kommentare:

  1. Wie auf dem Trödie gehen und nicht das Bärlie fertig werkeln *zwinker*.

    Feine Beute hast Du bei Regina gemacht. Da müssen nicht viele Geschöpfchen nackig bleiben.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchenkleidung ist toll - schöne Stöffchen sind da unter die Maschine gekommen ;o)
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärenkleidung gefällt mir auch sehr gut.
    Schöne alte Spitze hast Du ergattert; da wird doch bestimmt etwas für Deinen Klassiker dabei sein.
    Jetzt aber ran, Du hast nicht mehr viel :-)
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleiderangebot ist toll und dann noch für eine gute Sache - da hätte ich glaube ich auch ein paar (etliche...) Euros gelassen! Ich bin gespannt auf die ersten Bären, die uns die Kleidung vorführen dürfen. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen - und die Spitze bekommt doch wohl der Klassiker, oder? Wir sind gespannt... ;O) Und vielen Dank noch, dass ihr uns mit dem Erdbeereisbecher ganz neidisch gemacht habt *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen