Freitag, 1. April 2011

Fortsetzung Klassiker Bär

So hier das Bärli mal genäht  und Montiert, Augen fehlen noch, Ohren muss ich noch nähen, Nase sticken und das Mäulchen und dann sehen wir ob es ein Mädel oder ein Bub ist....

Kommentare:

  1. Liebe Silke

    der sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Ganz tolle Farbe. Für mich ist es ungewohnt ein komplettes Bärchen ohne Gesicht und Ohren. Ich mache immer erst den Kopf fertig und dann bekommt er Bäuchlein, Arme und Beine. Bin schon ganz neugierig wie der Bär dann fertig ausschaut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wir schließen uns Ulrike an - vielversprechend, das trifft es genau! Und die Robbe im Hintergrund ist bestimmt froh, dass es kein Eisbär wird... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich auch an, das Bärchen sieht wirklich schon vielversprechend aus :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich stimme zu: der Bär wird bestimmt ganz toll und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich an seinem Geburtstag präsentieren wird!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Halliallooo,
    ich muß mich auch den anderen anschließen, denn einfach klasse. Bin schon gespannt wie er aussieht mit Ohren, Augen und Nase. Ich mache nämlich auch erst den Kopf komplett fertig und dann wird er Stück für Stück zusammen gesetzt.
    Schönes Wochenende und lass uns nicht solange warten, die Farbe ist Hammer, also ran.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, unverkennbar ein Klassiker - auch ohne Gesicht ;o)
    Ich glaube es wird ein Bub. (?)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Junge kann ja jetzt prima alleine stehen.
    grins -
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen