Samstag, 9. April 2011

K.Nickel

Das ist K. Nickel er ist aus einem Frech Bären Schnitt entstanden.



Mein Freund sagt er sieht aus wie Dumbo wegen den großen Ohren *kicher*

Ich wollte Ihn euch ja schon länger zeigen, kam aber irgendwie nie dazu den kleinen zu fotografieren, er ist nämlich so beschäftigt mit Eier färben. Denn Ostern steht vor der Tür.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Auf den Klassiker Bär müßt Ihr noch warten. Ich warte noch auf das okay von Heike (Onlineworkshop)

 
Lg silke

Kommentare:

  1. Was für ein neckisches Kerlichen. Ich liebe ja so kleine Zausel.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön umgesetzt.
    Schönes Wochenende.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann Ostern ja kommen... ein sehr schönes Häschen ist Dir da von der Nadel gehoppelt - und der Name ist richtig klasse... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr süß, Dein Herr Nickel!!!
    Da wirst Du wohl dieses Jahr auch viele schöne, bunte Eier zu Ostern bekommen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    der Hasi ist zum Knuddeln süß, ganz herzallerliebst!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das ist ein süßer kleiner Osterhase geworden *schmelz* :o)) Ich hoffe, er macht in 2 Wochen einen guten Job - ich frage nach! *grins*
    Auf die Bilder des Workshop-Bären bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen