Donnerstag, 28. April 2011

Knuth

Owei ich werde alt


Ich habe euch ja noch gar nicht Knuth vorgestellt ....





er ist aus Mohair genäht und 5-fach gesplintet.

Größe: 22 cm wenn er steht..

Knuth ist ein Wunschbär meiner Schwiegermutter. Sie hat sich den Bärenschnitt aus der Zeitung Bärreport ausgesucht und das Fellchen in Wiesbaden ...

sie hat 'Ihn sich zum Geburtstag gewünscht... Da es ihr aber erst 1 Woche vor Ihrem Geburtstag eingefallen ist, dass Sie ein Bär will konnte ich Sie am Geburtstag nur mit einem Gutschein beglücken : )
 

Aber jetzt ist er fertig und darf zu Ihr ziehen, sobald ich morgen wieder daheim bin vom Lehrgang...

Ich habe ihm nur ein Halstuch verpasst weil für eine Hose ist er etwas zu schlank um die Hüften 



Lg silke

Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Als ich auf der Sidebar las Knuth, dachte ich erst an einen Eisbär *grins*. Na ja, man könnte ihn ja weiß ansprühen *kicher*. Aber dann gefällt er ja deiner Schwiegermutter nicht mehr. Nee, das kann man nicht machen *lach*.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hat deine Schwiegermutter gut ausgesucht.....und sie hat bestimmt gerne gewartet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Knuth ist Dir toll gelungen! Ich finde, er kann gut ohne Hose auskommen - Bären haben doch eigentlich genug Fell, um auf Kleidung verzichten zu können. Das Tuch ist allerdings ein schickes Accessoire, das ihm sehr gut steht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Deine Schwiegermama sich aber garantiert riesig freuen über dieses schöne Bärchen. Und wir finden auch, dass ihn das schicke Halstuch mehr als genug kleidet.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Knuth hast Du schön umgesetzt.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares bäriges Geburtstagsgeschenk ist Knuth. Ich bin gespannt, was deine Schwiegermutter sagen wird zu diesem schönen Wunschbär.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Knuth tut gut... grins!
    Ein feines Kerlchen hast Du gezauBÄRt. Und er ist schick mit seinem Tuch. Mehr braucht er gar nicht. Da hat er glatt was mit "Ginger" gemeinsam, gell... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Knuth ist ein ganz wunderbarer Bär!! und das Halstuch reicht vollkommen! Ich wünsche Dir ein schönes und bäriges Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach was Hose......
    ist doch so schönes Wetter :-)
    Im Winter kann dann Schwiegermutter für was Warmes sorgen.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen