Sonntag, 10. April 2011

Lieselotte mein Klassiker Bär

Das ist mein Workshopbär





Lieselotte ist ca. 30 cm groß und wurde aus einem rotbraunen Sparse Mohair genäht.

Sie ist enstanden aus einem eigenen Schnitt, den wir im Onlineworkshop gelernt haben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

Danke Liebe Heike für den wundervollen Workshop und die Geduld und Nerven, die du für uns geopfert hast. Ich habe sehr viel gelernt, dass ich in Zukunft auch versuchen werde umzusetzen.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Mädel! Gratuliere dir zum gelungenen Workshop.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Mädchen hast du da genadelt. Classic Teddymädchen mit schönem Kleidchen. Na sie wird bestimmt nicht alleine bleiben. Bin schon auf die Geschwisterchen gespannt. Schönen Wochenstart wünsche ich Dir und viel Spass beim Nadeln.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Lieselotte ist ein ganz tolles Klassikermädchen geworden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja endlich - sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Bärenmädchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment Silke ♥ Hast du wirklich super gemacht.Sei lieb umärmelt ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Mädel.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. hast du super hinbekommen, ein schöner bär.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Na der ist doch toll geworden! Kann sich sehen lassen! Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. So ein liebes Bärenmädchen, sie ist toll geworden und wartet bestimmt schon auf viele Geschwisterbären ;o)
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schöner Antikbär geworden, toll! Mir gefällt auch die Kleidung sehr gut. Sieht richtig nach Frühling aus. Schöööön!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Ich finde auch, dass der süße Bär nicht alleine bleiben sollte...

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Bärendame hast Du da gezauBÄRt. Und auch noch so'n schickes Kleidchen... toll!
    Weiter so... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen


    P.S.: Ginger lässt schön grüßen. Sie hat bisher noch kein neues Zuhause und steckt ihre dicken Füßchen zur Zeit noch unter meinen Tisch... kicher.

    AntwortenLöschen