Sonntag, 24. April 2011

Meine Wichtelgeschenke aus zwei Osterwichtelleien



Meine Erste Osterwichtellei im Teddybären-Forum
Meine Wichtelmum war Sandra von den Sawi Bären




Ich habe bekommen lecker Pfefferminz Schoko, ein Shabby Teelichthalter mit diesem schönen Seerosen Teelicht. Schöne Frühlingsstöffchen.
 Dieses tolle Bärenfellchen mit passendem Pfotenstoff und alter Spitze
 eine kleine Käferkerze die ich hüten werde... den ich liebe ja Käferlein... Kleinteilchen (Glöckchen, Herz, Rosen für Bärchen) und einen tollen Bärenmagnet... der schon an unserem Kühlschrank hängt..
 Und dann dieses schöne Osterei...  Gnubbel und Misu haben immer behauptet aus dem Päckchen ruft es, da ich es selbst nicht gehört habe... dachte ich schon meine zwei süßen  leiden unter Wahnvorstellungen..

hmmm sie hatten wohl recht... Als wir das Ei öffneten kam Pauli zum vorschein...
 Ich bekam sofort Pippi in die Augen ....  wir haben Ihn gleich befreit...

 ist er nicht wahnsinnig hübsch der kleine... zu Pauli gibts auch eine Geschichte...  Sandra hat Paulis Bruder schon einmal verwichtelt im Teddybärenforum, daraufhin fragte ich sie ob Sie mir vielleicht auch einen Pauli näht, denn ich selbstverständlich gegen Bärentaler adoptiert hätte...  Und jetzt ist er einfach da... Sie hat ihn mir 'Geschenkt oder wie sie in der Osterkarte schreibt... Sie hat mir mein ganz persönliches Wichtelpäckchen gepackt ...  Ich freu mich ja soo .... dass kann man ja gar nicht alles in Worte fassen....
Gnubbel und Misu haben Ihn dann erlöst vom Fotoshooting... sie weihen den kleinen Pauli schon in die Gepflogenheiten der Villa Ratatouille ein.  Er ist noch etwas schüchtern aber das legt sich schon noch...

2. Osterwichteln

Und das sind meine schönen Wochtelsachen von der lieben Heike (Patchworkheike) aus dem Osterwichteln in der Bloggerwelt das Heidi (Calines) ins Leben gerufen hat...
Liebe Wichtelmum Heike vielen lieben Dank für das schöne Päckchen... Ich habe mich sehr gefreut.

Deine Patchworksachen sind toll.... 

Alles in meiner Lieblingsfarbe ich bin total begeistert.

Hier meine schönen Sachen die ich bekommen habe...


 Lecker Schoki, ich liebe After Eight und Milkaschokolade...



 Eine wunderschöne selbstgemachte /genähte Osterkarte






 tolle Tildaerdbeeren  wow ich bin begeistert



ein Notizbuch mit einem wunderschönen selbstgenähten 'Einband...  das kann ich gut gebrauchen :-)
Und dieses schöne Kosmetiktäschchen dass ich sofort eingeweiht habe... Den mein altes war kaputt...
Gefüllt war es mit tausenden von schönen Alten Knöpfen die ich ja auch sammle.

1000 mal Danke liebe Wichtelmum... du hast mir eine sehr große Freude bereitet.

Ja dass sind meine überaus schönen Wichtelgeschenke zu Ostern... Ich bin immer noch hin und weg...

Schön Osterfeiertage

Lg Silke

Kommentare:

  1. Das ist ja fast wie Weihnachten... wunderschöne Geschenke hast Du bekommen - aber der Hammer ist natürlich Pauli.

    Frohe Ostern wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke hast du bekommen!!!!
    danke für deine lieben Ostergrüße!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Flutterby und Birgit an - das ist wie Weihnachten im April! Schööön, vor allem der Pauli! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Ich helfe Dir gerne weiter, wenn Dein Bommel nicht so werden will wie er eigentlich soll. Melde Dich einfach! :o)

    AntwortenLöschen