Montag, 18. April 2011

Noch 3 Arbeitstage

Yuhu ich zähle schon die Tag... den bald gehts in Urlaub ...

Aber ich muss noch 3 Tage arbeiten dann bin ich nach Ostern 4 Tage auf Lehrgang in Bad Salzschlirf, dass ist bei Fulda.

Und dann habe ich endlich Urlaub und soll ich euch mal verraten, wir fliegen weg....  14 Tage. Aber wohin verrate ich Euch noch nicht.  Ihr könnt ja schon mal raten... : )

Selbstverständlich geht der Laptop mit auf Lehrgang, dass ich Abends immer schön schauen kann was es bei euch so schönes neues gibt auf dem Blog... :-)

Lg Silke

Kommentare:

  1. Urlaub...verreisen... hach, das hört sich alles einfach guuuut an! Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und jede Menge Erholung. Dank Laptop wird Du uns ja während des Lehrgangs blogtechnisch zum Glück noch erhalten bleiben. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja schon richtig auf die Zielgerade eingebogen. Viel Spaß beim Endspurt bis zum Urlaub...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen