Freitag, 15. April 2011

Wichtelpäckchen angekommen

Bei mir sind diese Woche zwei Osterwichtelpakete angekommen.

Jetzt ist schleichen angesagt... Ostern ist noch sooo lange hin..

Ich bin doch immer so neugierig. Da wird gehorcht geschnuffelt geschüttelt. Und trotzdem kann man nicht erahnen was drin ist. Grins

Misu und Gnubbel bewachen ganz artig die Päckchen, dass niemand dran geht *kicher*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und alle die ein Osterwichtelpaket bekommen
haben fröhliches Schleichen .,,


Lg Silke

1 Kommentar:

  1. Schönen Gruß an Misu und Gnubbel: Wenn Silke zu nah kommen sollte, kräftig auf die Finger hauen... *grins* Silke, Du schaffst das, die paar Tage Warten kriegst Du noch rum...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Hast Du's schon mal mit Wiegen versucht? Paketgewicht mal Paketumfang... zwei im Sinn... ;O)

    AntwortenLöschen