Mittwoch, 27. April 2011

Windbeutel

Huhu zusammen,

da es bei uns heute ohne Ende regnet, mussten die 3 Fellkugeln zuhause bleiben, denn sie hatten sich von Zuhause keinen Schirm eingepackt... Schwimmärmel wären das richtige Utensil gewesen für die 3 kleinen...

Beleidigt waren Sie schon, aber ich habe Ihnen jetzt ein Wurstebrot beim Nachtessen versprochen ...

Es gab Windbeutel in allen nur Denkbaren Variationen... Man beachte die Größe...

Dieser Windbeutel sitzt auf einem Suppenteller... 


Wir haben uns für die Variante windbeutel mit frischen Erdbeeren entschieden... Ich ich kann berichten er war sehr lecker... 

Sieht ja auch schon lecker aus... 

Auf dem Roten Fähnchen steht die Anzahl der bis jetzt ausgegebenen Windbeutel seit Eröffnung des Cafes...

Ich wiederhole die Zahl hier nochmal 171 782... stellt euch mal die alle auf einem Haufen vor *kicher*

Ich hoffe das Wetter ist morgen besser dass ich morgen mit den Jungs nochmal in den Kurpark kann...

'LG Silke

Kommentare:

  1. Boh das ist aber ein super schöner Windbeutel, muß zur meiner Schande gestehen das ich noch nie einen gegessen habe. Würde mich aber mal reizen. Vorrausgesetzt der sieht so lecker aus wie auf deinem Bild.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Silke,
    mach ein Candy mit dem Windbeutel und ich hops SOFORT ins Lostöpfchn ;O))
    Die Leckerei sei Dir gegönnt, aber immer schon brav an uns denken beim verputzen

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da auch nur BoOOOOAAAHHHH sagen! Und: Auch haben will! Dat iss ja wahnsinn liebe Silke, mir läuft gerade Eimerweise das Wasser aus dem Mund :o) Wenns nicht schon zu spät wäre ... aber Morgen vielleicht... ??? Mhhhh... Lecker!!!

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow der sieht ja lecker aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Und - hast Du ihn geschafft...??? Ich musste letztes Jahr im Windbeutelpalast nach der Hälfte die Segel streichen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Legger, legger :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen