Sonntag, 22. Mai 2011

Die Villa Rataouille ist wieder voller Leben

Huhu,

ach was habe ich euch alle vermisst.

Wir sind wieder zurück aus Thailand. Es war wunderschön Urlaubsbilderchen gibt es sobald mein Freund Sie bearbeitet hat, zu sehen. Ich stelle Euch dann den Link ein.

Ja was soll ich sagen, ein schönes Hotel, toller Sandstrand (ganz heller Sand) glasklares Wasser, lecker Thailändisches Essen und mir kommt der Reis nicht aus den Ohren raus *kicher* Und wir wollten gar nicht heim. Einen Tagesausflug Rundreise über die Insel und einen Schnorchelausflug haben wir gemacht.

Die Restlichen Tage haben wir gefaulenzt am Strand.

Eine lustige Geschichte haben wir erlebt. Ich bin immer noch am grinsen wenn ich daran denke...

Wir sind ja donnerstags losgeflogen, also war ich auch der Meinung wir fliegen Donnerstag wieder heim und sind dann Freitag wieder Zuhause... Wir artig alles gepackt waren schon reisefertig, Axel ist weil runter und wollte auschecken und hat gesagt der Kofferträger darf in 10 Minuten kommen zum Koffer abholen.
Da fängt die Dame an der Rezeption an zu lachen. Axel hat sie nur verdutzt angeschaut. Darauf hin meinte Sie nene Sie reisen erst am Freitag ab... Axel kam das komisch vor und kam dann nochmal zu mir hoch... Schaute sich die Reiseunterlagen an und tatsächlich wir hatten bis Freitag gebucht... Also er wieder runter an die Rezeption ... die Dame schon und wer hatte Recht... Er musste dann zugeben dass sie recht hatte. Also wieder Koffer aufgemacht, den einenTag am Freitag noch genossen.  Das lustige dabei war dass wir uns ja von den Gästen zu denen wir Kontakt hatten  am Donnerstag mittag noch verabschiedet hatten. Als wir Freitagmorgen wieder zum Frühstück da waren wollten Sie gleich wissen warum wir noch da sind... Wir haben Ihnen dann von unserem Missgeschick erzählt. Die haben auch  gelacht

Ich muss ja sagen schlimm war es nicht ein Tag länger Sonne, Strand und Meer war toll...

Gnubbel und Misu hatten ebenfalls Ihren Spass

 Thailändisches Bier aber nicht für die zwei Fellkugeln *kicher*
 Gnubbel und Misu haben keine ruhe gelassen, bis wir Kekse an einer kleinen unscheinbaren Bäckerrei gekauft hatten und ich muss sagen die waren sehr lecker...
 Morgens am Pool

 Relaxen am Meer, dort gab es Ebbe und Flut sieht man ja auch am untergrund feuchter fester Sand...

 Relaxen auf der Liege natürlich unter dem Sonnenschirm denn auch bei 32 Grad und Fell können sich Fellkugeln Sonnenbrand holen und dass wollten wir ja vermeiden :-)


 am Strand, der war aus Puderzucker und sehr hell


 Spielen in den Orchideen an der Poolbar


 Hmmm wie die geduftet haben diese Blumen wachsen an Bäumen und fallen täglich ab aber sie riechen wunderbar... Wir haben immer welche aufgehoben und regelmässig geschnubbert... Misu und Gnubbel fanden Sie auch toll..



So dass wars mal schnell fürs erste, jetzt gehts zu meinen Eltern Sauerbraten mit Knödel und Salat essen, dass hab ich mir vorm Urlaub gewünscht. Morgen habe ich noch frei am Dienstag gehts dann wieder arbeiten :-)
Euch allen einen schönen Sonntag

Lg Silke

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück!!! Wie schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet - und dann noch einen geschenkten Tag dazu. Das hat doch mal was... ;O) Gnubbel ist ja ordentlich braun geworden, beeeeeeindruckend!!! Die beiden haben ja wohl auch ordentlich Spaß gehabt - aber wir können ja gönnen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr wieder da seid. Hmm so ein extra tag täte mir auch gut gefallen und bin schon sehr gespannt auf die Bildchen. Dann mal ein herzliches zurück und geniesse noch den freien Montag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr so einen tollen Urlaub hatte..
    Naja jetzt hat euch schnell der Alltag wieder, aber geniesst die Erinnerungen einfach., sowas tut auch im Alltag gut..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Schön dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, schön, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid. Die heutigen Bilder gefallen uns schon mal sehr gut; aber sagt mal, wart ihr ganz alleine da? Der Pool ist so leer und der Strand auch, oder seit ihr schon so früh am Morgen unterwegs gewesen und alle anderen Gäste incl. Silke und Axel haben noch geschlafen?
    Und gebt der Silke mal einen dicken Hundeknutscher von mir für das schöne Überraschungspaket. Die Leckerlis waren hervorragend und den Kauknochen habe ich an die Seite gelegt (ich habe noch einige in Arbeit - wuff). Und der Kong ist ja mega groß. Bis jetzt hatte ich immer einen kleineren, den hat die Heike dann immer mit Leberwurst gefüllt. Euren Riesenkong habe ich noch nicht ausprobiert. Heike hat versprochen, mir den im Sommer mit Joghurt zu füllen, dann in den Gefrierschrank zu packen und ich habe dann Joghurt-Eis.
    Wir wünschen Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag
    Henry (mit lieben Grüßen von Heike)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Ratatouilles!

    Fein, dass Ihr wieder da seid. Auch wenn wir Euch so'n schöööönen Urlaub natürlich total gönnen. ;-)
    Wir freuen uns jetzt auf viel Geraschel und Gerumpel aus der Villa und Ginger freut sich auf ihre Abreise... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen, Macciato & Ginger (natürlich)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,
    herzlich Willkommen zurück. Klasse, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und noch einen "Extratag" geschenkt bekommen habt ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wer würde nicht gerne einen zusätzlichen Urlaubstag bekommen :-)
    Bin schon gespannt auf die Bilder. Deine Schweinchen sind aber sicher glücklich, dass sie Dich wieder haben... oder umgekehrt....

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    schön, dass Du wieder da bist und Ihr so einen tollen Urlaub hattet!
    Ja, Lieselotte darf gerne einziehen, ich freu mich schon riesig auf sie! Schämganzdolle, ich hab mit der Buchhülle noch gar nicht angefangen. Ist es ok, wenn ich sie Dir aus antikem Leinen nähe?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    Bärchen müsste man sein... hach... Das sind schöne Bilder! Und die Geschichte mit Eurer Urlaubs-ähm-Verlängerung hat was! *grins*

    Schön, dass ihr jetzt wieder im Lande seid,
    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen