Montag, 23. Mai 2011

Maiwichtelpaket

so sah mein Maiwichtelpaket aus .... das ich von Wupperbears beim Maichwichteln bekommen habe.

Ich war ganz erstaunt... es war ein Mega Großes Wichtelpaket... umso neugieriger war ich über den Inhalt...

So und nun hier meine schönen Sachen die 'Ich bekommen habe.


- Ein großes Glas Pfefferminz Schoko Bonbons *Hmmm die sind lecker* Das Bonbon Glas ist umhüllt mit einem total schönen bestickten Stoff mit einen super süßem Käfer.


- ein Kosmetiktasche rot gepunktet mit dem gleichen Käfer bestickt
- ein schönes Buch, ich liebe 'Thriller und der Kurztext liest sich schon mal super
- eine Bärenbastelpackung
-2 superschöne Duftende Seifen einmal Kaffee und einmal Afrikan Tee. muss ständig an ihnen Schnuffeln denn die riechen so gut.
- zwei Käfer Teelichter
-superschöne selbstgestrickten Socken in einer tolle Farben : )


-ein Buch 100 Jahre Teddybären (wie sich die Teddybären im Laufe der Jahre verändert haben) super Interessant



- 3 Sorten leckeren Tee

Und dieses Kissen/Decke ist der Oberhammer man kann es als Kissen oder Decke nutzen... Die Decke kann man im Kissen verstecken wenn man es wendet.  Es hat schon ein liebevolles Plätzchen gefunden... mein Lieblingsschaukelstuhl wird darauf aufpassen. : )


ich bin immer noch total begeistert...

Lg silke

Kommentare:

  1. Wie schön, dass der Schaukelstuhl so behilflich ist und beim Aufpassen hilft ;O) Ein ganz tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen, dass hatte ja schon weihnachtliche Dimensionen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Wichtelpaket.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen