Mittwoch, 4. Mai 2011

Morgen gehts nach Thailand

Ja morgen gehts nach Thailand, genauer gesagt nach Koh Samui.




Die Koffer sind gepackt : ) Morgen Abend um zehn geht der Flieger von Frankfurt am Main Richtung
Abu Dabi von dort aus Richtung Bangkok und dann weiter nach Koh Samui...

Hier mal ein vorgeschmack auf den Strand der uns in Chaweng erwartet... Sieht doch schon mal viel versprechend aus oder.. :-)

Die Meeris machen Urlaub in dieser Zeit bei meiner Freundin Christine und werden auch gleich abgeholt. Unsere Turtles sind bei meinen Eltern untergebracht.

Ich sage Euch heute schon mal winke winke weil ich nicht weis ob ich morgen Zeit habe hier noch ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Wir bringen Euch Bilder mit...  Gnubbel und Misu dürfen natürlich mit, Sie müssen aber während des Fluges im Handgepäck reisen.  Leider gehts nicht anders. Naja sie werden es überleben.

Bis bald

Lg Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    wir wünschen Dir einen sehr, sehr schönen Urlaub und komme gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ir einen ganz tollen Urlaub... Und freue mich schon auf tolle Bilder von Gnubbel und Misu am Strand???

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön, hmm mit will.
    Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub. Freue mich schon jetzt auf die Fotos, winke winke auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir einen supischönen Urlaub und komm büdde gesund & munter mit gaaaanz vielen Fotos wieder ! Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja traumhaft aus! Liebe Silke, wir wünschen Dir einen guten Flug, einen entspannten Urlaub und viiiiel Zeit für alles, was im Alltag oft zu kurz kommt. Über Fotos würden wir uns natürlich sehr freuen... :o))

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sieht das schööööööööööööööön aus. Hast Du vielleicht im Handgepäck noch ein bisschen Platz für Macciato, Ginger und mich... büddööööö. Wir kommen auch direkt nach Frankfurt (is ja quasi um die Ecke) und machen uns im Koffer ganz klein... ;-)

    Auf jeden Fall wünschen wir Dir wunderschöne Urlaubstage und richtig viel Erholung.

    Winkewinke und viele liebe Brummbärengrüße
    sagen Tinchen, Macciato & Ginger

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub - und sind ganz besonders gespannt, ob Gnubbel braungebrannt wieder kommen wird... (LOL). Erholt Euch gut!

    Gute Reise *winkewinke*
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch eine schönen Urlaub - der Strand sieht toll aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, kommt gut erholt wieder heim!
    Freu mich schon auf die herzallerliebste Lieselotte! :)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Klasse Strand!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bist Du schon unterwegs, da rufe ich mal "schönen Urlaub" hinterher!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Silke,
    daaaanke für die Überraschung.
    Liebe Wuffel-Grüße
    Henry

    AntwortenLöschen