Montag, 20. Juni 2011

1. Teddybärenausstellung in St. Ingbert /Saarland

Gestern sind wir zur ersten Teddybärenausstellung nach Sankt Ingbert im Saarland gereist.

Bilder Messe


Es waren ca 44 Aussteller mit Teddybären und Puppen vor Ort unter anderem Blümmel aus Mannheim.

Ergattert haben wir folgendes...

2 weiße Schürzen für meine Klassischen Bären

Nasengarn in verschiedenen Farben






Runde Nadeln zum Bären nähen


einen schönen Spitzenkragen.


Als Aussteller waren sogar Blogfreunde da


Die liebe Suse von Suses Teddygarten



und Conny  von Cornelias Allerlei mit Ihren niedlichen Filzbärchen.  Liebe Conny es war schön dich persönlich kennenzulernen.


Misu, Gnubbel und Ginger wurden eingekleidet auf der Messe aber das zeige ich euch morgen.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Schätze ergattert ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beutestücke - schade nur, dass wir noch weiter auf die drei Kleinen im neuen Outfit warten müssen. Wo wir doch so gespannt sind auf Monsiuer Gnubbel... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir Frauen sind halt die wahren Jäger und Sammler ;O) Schöne Schätze hast Du ergattert, bin schon auf die neuen Bunte-Nasen-Bären gespannt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Feine Beute hast du dir mitgebracht

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen