Montag, 6. Juni 2011

Bärenmode

Heute dürfen wir Euch die neue Bärenmode Herbst/Winter präsentieren.

Man bin ich aufgeregt... *rumflatter*

Ginger bist du Startklar ?  

Jaaaaaaaaaaaaa   es kann losgehen.

Und du Gnubbel bist heute unser Starfotograf.   (Die Stimme aus dem Hintergrund: bin auch startklar)







Na wie gefällt Euch die neue Kollektion... ? Es sind Mützen in verschiedenen Größen wie ihr sehen konntet. Dies Mützen hat uns Ute Meininghaus gestrickt. Wir haben sie ihr quasi abgekauft... Sie verdient sich damit ein paar Bärentaler.  die Mützen haben Löcher damit die Öhrchen auch rausgucken : )

Das hast du gut gemacht Ginger...   so das wäre geschafft...

als Dankeschön habe ich Ginger aus dem Garten diese Bartnelke gemopst.  Silke liebt Bartnelken deshalb wohnen ganz viele bei uns im Garten. Da fällt es auch nicht auf, wenn mal eine fehlt : )


Wenn jemand an solchen Mützen Interesse hat, kann Silke euch gerne die Emailadresse von Ute zukommen lassen.  Ute strickt auch Westen ...Die Mützen kosten je nach Größe ab 2,50 Bärentaler.  Dass ist echt nicht teuer : )

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Mannohmann, wir wussten ja gar nicht, dass in Ginger auch ein echtes Model steckt (braucht sie offensichtlich auch keine Heidi für... püh!). Die schicke Kollektion hat sie echt fein vorgeführt. Applaus... Applaus!!!! ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Macciato & Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine tolle
    MützenKollektion erworben.
    Ginger ist ein tolles Modell

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Prima gemacht Ginger. Du hast richtige Modell-Qualitäten und die Outfits, die Du präsentiert hast, sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ginger hat nicht nur Modelqualitäten, sondern auch ein ausgesprochenes Hutgesicht. Solche Mützen könnte nicht jeder tragen... aber sie kann!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!!
    Vielen Dank für dein Bärsuch und Kommentar auf unseren Blog. Da mussten wir gleich schauen kommen. Der kleiner Kerl ist zuckersüß und der kann die Mutzen super presäntieren.
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, der nächste Winter kommt bestimmt. Gut zu wissen, dass ihr da gut vorgesorgt habt. Obwohl ich vermute, dass diese Mützensorte die Ohren nicht besonders warm hält... Anyway. Süße Bilder, keine Frage! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du gut gemacht - das modeln, Misu. Süße Bilder!

    LG Anja

    AntwortenLöschen