Sonntag, 26. Juni 2011

Beute aus der Stadt

so ein Käferlein kann ja auch ganz schön vergesslich sein... *ganz wild rumflatter*
 
Silke war doch in der Stadt am Samstag und die Ausbeute habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt

Also dass hier ist vom Wollkorb
 Ein Baumwoll/Leinen Fädchen : )


 und dünnes Häkelgarn musste auch mit.




diese schönen Rosen hat sich Silke von  der Stadt mitgebracht. eine Rose kostet da nur 30 Cent und dass ist ein Wort.

Das ist vom Gartenflohmarkt 3 Häuser die Straße runter, den hat Silke entdeckt als Sie von der Stadt wieder kam, zum Glück haben die ein Schild an die Straße gestellt, sonst hätte sie es glatt verpasst.
Ein wunderschönes Porzellankännchen. Silke fand es so toll, dass sie es sofort gekauft hat ...

Und endlich kam das noch erwartete Amazonpäckli mit dem Buch

Dann waren wir ganz fleissig, am Samstag wurde aufgezeichnet, gemalt, ausgeschnitten, genäht...
 Und weil das mit dem nähen so toll geklappt hat, gehts morgen weiter... :  )

Alle drei Bärchen bekamen wie versprochen  Kleiderchen.  Bilder dann morgen... 

LG Misu

Kommentare:

  1. na da bin ich auf die ergebnisse mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Silke ja schöne Beute aus dem Städtchen mitgebracht.
    Das Buch hab ich auch , nun muss ich noch die passende Wolle besorgen, den in den Vorräten befindet sich alles , aber nicht die passende für das ausgesuchte Objekt.
    Bin schon auf Fotopixelchen von den neuen Bärenoutfits gespannt

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausbeute. Da kann Silke ja losnadeln. Die Kanne ist sehr schön und die Rosen hätte ich auch mitgenommen.

    Eine schöne Woche wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch Silke im Granny-Fieber? Hi...Hi...habe das Buch auch und finde es toll.
    Silkes Ausbeute ist richtig schön, die Kanne vom Flohmarkt gefällt mir auch sehr.
    Bin gespannt auf die Klamöttchen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf die Kleiderchen !
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. An den Rosen für 30 Centse das Stück hätte Birgit vermutlich auch nicht vorbei gehen können... Schöne Beutestücke, mal schauen, was daraus wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen