Samstag, 25. Juni 2011

Echt nur mit dem Gütesiegel

bei uns hat gestern der Postmann geklingelt und das heiß ersehnte Päckli ist gekommen...

wir haben bei namensbaender bestellt und zwar einen Gütesiegel für alle zukünftigen  Villa Ratatouille Bären.

Käferchen also ich durfte auch mit aufs Gütesiegel. Könnt ihr klein Misu am Anfang entdecken




Hier nochmal viele Gütesiegelchen nebeneinander



Wir finden sie richtig gelungen... : )


Heute wollten wir eigentlich mit Silkes Freundin Jessy in den Ikea, aber Jessy fühlt sich nicht so gut, sie ist nämlich im 6 Monat schwanger da kann sowas schon mal vorkommen. 

Jetzt fährt Silke stattdessen in die Stadt in den Wollkorb und auf den Markt. Da es draußen regnet, bespaßen wir die drei neuen Bären die wir euch gestern gezeigt haben.

Winke winke

Lg Misu

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die sehen ja toll aus, richtig Profi !
    viel Spaß auf dem Markt und ein schönes WE
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,

    mir gefallen die Namensbänder auch sehr gut - sie machen sich bestimmt toll an Deinen Bären. ZEIGEN!!! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... auch ohne Ikea... Wollkorb klingt aber ehrlich gesagt nach einer mehr als guten Alternative!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gütesigel sehen toll aus.
    Silke viel Spass im Wollkörbchen.
    Ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gütesiegel sind sehr schön geworden - tolle Farbe und schön, dass Käferchen mit drauf ist :o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke,
    dank dir für deinen lieben kommentar bei mir!!Ja, das buch ist wirklich superschön, nun fehlt mir so ein bisschen der einstieg, ich hab sooo lange nicht gehäkelt, udn trau mich einfach nicht, blöd, oder???

    Die Namensbänder sehen klasse aus!!!So welche hab ich auch mit Zwergenwelt, das ist einfach schön!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Etiketten sind sehr schön, ganz edel!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Popofähnchen habt Ihr da bekommen. Und dass DU da auch noch drauf bist... fein, fein!!! Wir sind gespannt, wie sich die Etikettchen am "lebenden" Bären machen. Also, zeigen nicht vergessen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  8. Dein Gütesiegel sieht richtig edel aus. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  9. Donnerwetter, die Teile sehen ja oberedel aus - und dann bist Du noch mit drauf, da bekommt man ja sogar noch eine Prise Glückskäferchen mitgeliefert... Wir schließen uns den anderen an, wir möchten die Gütesiegel gerne im Echteinsatz sehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das sind schöne Stofflabel....und das Käferchen sieht klasse darauf aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gütesiegel und dass Misu auch darauf verewigt wurde, finden wir ganz toll.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen