Mittwoch, 22. Juni 2011

Endspurt

Morgen ist ja Feiertag in Rheinland-Pfalz und da Silke am Freitag auch Urlaub hat, haben wir ein Verlängertes Wochenende.

Was habt Ihr den schönes vor?

Wir gehen am Samstag in den Ikea mit Silkes Freundin Jessy und wir dürfen mit *hüpf*

Und nun neues aus der Bärenfreund...

schön zusammenrücken...




Nase, Äuglein und zwei Bauchfüllungen fehlen noch.

Ich denke spätestens am Weekend werden Sie fertig. Denn Klamöttchen benötigen sie ja auch noch : )

So nackig ist ja nix *kicher*



Lg Misu

Kommentare:

  1. Huhu Silke,
    mit den Bildies hatte ich auch Probleme, aber über HTML geht es!

    Süß schauen die "Bald-fertig-Bärlies" aus ... na dann ran am Wochenende ;O)

    Grüß Dich lieb und Deine Grüße richte ich gern aus!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch Feiertag!
    Ist das dieselbe Freundin, wie in St. Ingbert? Dann viele Grüße von mir!!

    Auf deine 3 neuen Bärlis bin ich schon gespannt.
    Süß sind sie jetzt schon.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Kommt uns vor, als wenn alle morgen Feiertag haben, nur wir nicht... Silkes drei Bärchen sehen schon sehr vielversprechend aus, wir sind gespannt auf das Endergebnis. Und Euch wünschen wir viel Spaß bei Ikea - aber beim HotDog-Muffeln keine Senfflecken auf die Flügel bekommen, Misu... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke, ich habe auch was vor :) Fauuuuuuuuuuulenzen! Vier Tage lange ;)

    Ganz dolle Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke!

    Süße UFOs (unfertige Objekte... hihihi) hast Du da gezauBÄRt. Bin schon gespannt, wie die Kerlchen fertig aussehen werden.

    Und was die Schnitte angeht - die kannst Du auch jederzeit zwischendurch bestellen. Guck doch einfach mal auf meiner HP (www.tapsis-baerenbande.de) unter "Schnitte & TüftelTüten" nach... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (Winkewinke von Macciato!)

    AntwortenLöschen