Samstag, 18. Juni 2011

Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen

Das ist das Neue Kerzentablett von Silke.


Sie war heute morgen in der Stadt und hat das Geburtsgeld dass sie ja gestern bekommen hat gleich unter die Leute gebracht... Naja nicht alles etwas ist schon noch übrig : )

Es ist  ca. 80 cm lang und hat schöne Glaskerzenhalter .... gefüllt hat sie es mit Steinen und Muscheln.
und schönen Afrikanischen Kugeln und Hölzern...



Hey Ginger was machst du mit der Muschel? Nein Muscheln rauschen nicht das Geräusch kommt aus deinem Ohr...  tztztz immer diese Bären..

Ich glaub es ja nicht Ginger du fällst mir in den Rücken.
Ginger du kannst doch nicht die Muscheln einfach so stipitzen.



Sag mal wo hast du denn überhaupt diesen Bollerwagen her.

Gnuuuuuuuubbbbbbbbbbeeeeeeeeeellllllll  das ist doch dein Bollerwagen....

Ach herrje was mach ich jetzt nur  *hilflos durch die Gegend flatter*

Warte nur wenn Sie aus der Küche kommt...

Sie kocht gerade Chili


für die heutigen Gäste und bereitet Nachtisch vor   ....


  *schmatz* es gibt nämlich lecker Tiramisu diesmal mit weniger Amaretto hat sie gesagt... Weil Jessy, das ist Silkes Freundin, ein Baby  bekommt, nicht dass das im Oktober beschwipst auf die Welt kommt. 


So bin dann mal weg, muss noch die Schüssel ausschlecken vom Tiramisu ... aber das mach ich ganz alleine ...  die anderen haben gar nichts verdient....

*Wegflatter* ssssssssssssssssssssssssssss

Lg

Misu

Kommentare:

  1. Ach wie süß, die Bärlis sind ja voll winzig auf dem Kerzentablett - viel Spaß mit den Gästen wünsche ich euch - das Essen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Das sieht ja sehr lecker aus. Ihr habt bestimmt einen schönen Abend. Das Kerzentablett ist sehr schön. Da kannst du immer umgestalten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Genau, man muss Geld auch investieren... ;O) Und besser als in so eine dauerhaft Freude bringende Deko könnte man sein Geld doch kaum investieren... Aber liebe Misu, man muss auch in seine Freunde investieren, Du wirst doch hoffentlich nicht alleine vom Tiramisu genascht haben, ohne Ginger und Gnubbel. Das tut man nicht... es sei denn, man heißt Flutterby und geht an die Erdbeeren... *flööööt* ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Yammi, da läuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen! *schleck* Und dass Du Dein Geburtstagsgeld gleich so toll investiert hast, finde ich richtig gut. Dafür hat man es schließlich bekommen :o) !

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    P.S.: Jaaa, ich habe alle Kluftis hier im Regal - die sind ein MUSS! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kerzentablettchen! Da ist das Geburtstagsgeld doch guuuut angelegt.

    Ich wusste bloß nicht, dass meine Bärchen solche diebischen Neigungen haben. Hab ich sowas etwa mit eingenäht... kopfkratz???
    Also: "Ginger, bring sofort die Muscheln zurück!" ;-)))

    Einen knuffigen Sonntag wünscht Euch
    das Tinchen

    AntwortenLöschen