Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich rieche Käsekuchen

eben gerade wachgeworden gähn und was riecht mein feines Näschen da ...  Misu riechst du das auch

*schnüffel schnüffel*

Ja da ist doch ein Käsekuchen nach Birgit´s (Biwubärchen) Rezept.

Wenn silke noch das Hauhaltsmonster besiegt hat heute gibts Bilderchen und mit den Bärchen gehts weiter.

So hier der lecker Käsekuchen


Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag  ....

Lg Gnubbel

Kommentare:

  1. Yammi... sieht oberlecker aus!
    Macciato drückt sich hier eben auch schon die Nase am Bildschirm platt. ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Gnubbel,

    den kennst Du ja noch aus der alten Heimat, gell? Iss' ein großes Stück für uns mit, es geht doch nichts über bodenlosen Käsekuchen (wenn man Erdbeeren ausklammert, klaro).

    Liebe Grüße an Euch alle!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, stimmt: ich kann es auch deutlich riechen! Das KÖNNTE allerdings auch aus unserer Küche kommen, ich glaube, Tine hat auch gerade so einen "Hüftverstärker" im Backofen. YAMMI! Mit Erdbeeren, schleck! (Die sind allerdings im Kühlschrank. Anm.d.Red.)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine, die das alles bestätigen kann!)

    AntwortenLöschen