Montag, 13. Juni 2011

ich schäm mich ja so ...

Wir waren doch am Samstag auf dem Markt der Genüße, und ich hab mein Knipseldings daheim vergessen, es war so ärgerlich  *snief*  und dort gab es so leckere Sachen die ich euch zeigen wollte... Angefangen von Likören, Pilzen, Pesto leckere Marmelade... Kräuter für den Garten haben wir gekauft... Salbei, Krauseminze, Rosmarien und 'Oregano ... lecker Bärlauchnudeln mussten auch mit..

In einer Bilderserie wäre dieser Bericht viel schöner geworden snief ...

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen... 

Misu und Gnubbel und Ginger reden schon seit Samstagabend nichts mehr mit mir, wegen diesem Vorfall...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest mit vielleicht mehr Sonnenschein als bei uns.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Ach sei nicht traurig, ich kann mir alles sehr gut vorstellen :-)
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja wohl nicht wahr sein, da war ich auch zusammen mit Tanni!! Und wir waren mehr als begeistert. Schade das wir uns nicht getroffen haben!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich Silke, wie kannst du nur ...?

    Mensch reg dich nicht auf. Und wieso Vorfall? Meine Güte, was ist daran jetzt so schlimm, dass du keine Bilder gemacht hast. Ich fasse es nicht, dass dir jemand deshalb böse ist. Du bist doch dazu nicht verpflichtet.

    Also, mache dir nichts draus. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Atme tiiiiief durch ... "ohmmmmm" ....

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte Birgit gewesen sein... *grins* Ist doch nicht schlimm, Hauptsache, Du hattest einen schönen Tag. Und dass die Drei Lütten beleidigt sind, liegt garantiert nicht an den fehlenden Fotos, sondern daran, dass sie viel mehr Mitbring-Goodies erwartet haben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na, na, nun mach' Dir mal bloß keinen Kopf! Den Bericht glauben wir Dir auch ohne Knippsies. Und ansonsten würde ich Flutterby & Birgit Recht geben: Deine 3 Fellknäule haben einfach größere Mengen an mitgebrachtem Hoooonig und vielleicht Erdbeeren erwartet. Die hören mit der Zickerei auch bald wieder auf. Sonst versuch doch mal, sie mit mit Lollies zu BÄRstechen... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen