Sonntag, 19. Juni 2011

Meine Restlichen Geburtstagsgeschenke

So wie versprochen meine Restlichen Geburtstagsgeschenke






eine wunderschöne Bromelie

eine  kleine Orchidee

eine Große Orchidee





Eine neue Salzkristalllampe


und das neue Buch von Audrey Niffeneger




von meinen Freunden hatte ich mir Geld gewünscht, es war ein Fehler ... denn das Geld war in einer Glasschüssel mit Götterspeise... grins    tolle Verpackung...

Heute waren wir auf der ersten Bärenausstellung in Sankt Ingbert im Saarland... ich habe euch Bilderchen mitgebracht, die zeige ich euch morgen ...

Schönen Abend

Lg silke

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute und hmm schöne Geschenkes hast du bekommen. Ich hoffe ihr hattet viel Spass beim Geld auspacken. Auf die Bildchens von der Ausstellung bin ich schon gespannt. Einen schönen Wochenstart wünsche ich und mit weniger Regen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Es hat mich sehr gefreut!
    An deinen Geburi hab ich nicht gedacht.Hat ich doch im Forum gelesen..aber ich wünsch dir auch hier nochmal alles Gute!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hey und ich glaub ich habe Dich sogar gesehen! Jetzt wo ich Dein Bild gesehen habe! Du warst mit ner "Freundin" (?) da und bist gerade vom Stand von Suse weggegangen, als ich angekommen bin. auf jeden Fall sah die junge Dame dir sehr ähnlich. Und einen pfälzer Akzent :o) Ich glaube, ich habe auch eine silberne (?) DigiCam in der Hand gesehen?

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. upps... noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Knoooooooooootzschs!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    tolle Geschenke, mir gefällt besonders die Salzkristallampe ( mit drei l ?? ) ich habe auf dem Nachttisch eine Rosenquarzlampe :-)
    und super wegem dem Tausch, dann verabreden wir uns wieder im September, freue mich schon !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste ja nüsch, dat Du das warst :D erst als ich diesen Post gesehen habe und die Uhrzeit, die Du gesagt hast, passte auch. Ich werd mir für die nächste Messe eine Sweatjacke machen und mir hinten auf den Rücken mein Logo pappen, dann kann mich Jeder ansprechen, der mich sieht :o) und weis, wer ich bin! Ich glaub, dass ist ne supi Idee!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal 'ne ganz fiesige Darreichung von Geld... wir sind schon gespannt auf die Bilder von der Bärenausstellung - und auf Monsieur Gnubbel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Kannst eigentlich froh sein, dass es nur Götterspeise und kein Beton war ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen