Dienstag, 21. Juni 2011

Monsieur Gnubbel

*rüberwink*

nachdem Ihr alle solange warten musstet zeige ich mich jetzt.

Monsieur Gnubbel
Nun  bin ich ein kleiner Franzose.



Na gefalle ich euch noch? Ich konnte nicht widerstehen in diese schicken Klamöttchen zu schlüpfen in Sankt Ingbert.


Misu hat sich ein rotes Kleidchen rausgesucht.


Ginger bekam diesen schönen Hut. Mit Ihrem dicken Bäuchlein passte ihr leider kein Kleidchen...


und wir alle bekamen dieses Dreirad ...

ich bin dann mal kurz in der Küche, weil es riecht so lecker... nehmen wir das Dreirad dann gehts schneller

Oh was seh ich denn da auf dem Herd. *schleck*

Putenfilets in einer Kräuter/Tomatensahnesoße dazu gibt es die leckeren Bärlauchnudeln.



Silke hatte sie auf dem Markt der Genüße gekauft.

So bin dann mal wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer zu Ginger und Misu....

*Winke winke*

Lg Gnubbel

Kommentare:

  1. Na, Ihr drei seid aber schick!!! Eure neuen Sachen stehen Euch wirklich ausgezeichnet. Und erst das Dreirad... sehr schnittig. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen


    P.S.: Falls Ginger mal wieder auf die Idee kommen sollte, ein Kleidchen haben zu wollen, kauft ihr am besten ein Schürzenkleid. Das ist dann mehr... ääääähhhmmmm, "figurumspielend"... frechgrins!

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr Drei
    ja richtig feine Klamöttchen
    auf der Ausstellung ergattert.
    Und so ein feines Dreirad hat euch euere
    Mam gekauft.
    Wünsch euch noch viel Spass beim Dreirad fahren und immer schön abwechseln und nicht streiten.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gnubbel, Du machst ja richtig Karriere in der Villa Ratatouille - bist sogar schon zum "Monsieur" aufgestiegen... steht Dir gut, Dein Outfit, und Deinen Kumpels natürlich auch. Aber hör mal, Gnubbel, lass' die anderen auch mal auf's Dreirad! Denk' dran, mit Freunden teilt man! (Dein Brüderchen meinte gerade, außer bei Erdbeeren - nix da, auch Erdbeeren und Dreiradnutzung muss man teilen!)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Klamöttchen ja schon gesehen. Toll seht ihr aus!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. na da hoffe ich doch das das lecker Essen geschmeckt hat ????? Süßer kleiner Fratz !!!
    lg Ines

    AntwortenLöschen