Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Geschöpfe

Ich habe da was gefunden ... Ich zeigs Euch einfach ... *flatter*

Sieht irgendwie nach neuen Klassikerbärchen aus, ich glaube es gibt kleine Geschwister von  unserem Klassiker Bärchen Lieselotte...

Nur das getupfte scheint was anderes zu sein... Silke war den ganzen Abend damit beschäftigt Gelenke reinzumachen, und alles zu stopfen.

Jetzt hat Sie alles zur Seite gelegt und schaut  noch die letzten Minuten von Germanys Next Topmodel..

In freudiger Erwartung auf die neuen Geschöpfe wünsche ich euch eine gute Nacht... schlaft alle schön.

Gnubbel  und Ginger wärmt schon mal das Bett an ich komme *wegflatter*

Lg Misu

Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich mal gespannt auf die fertigen Gesellen :-) freue mich schon auf Bilde.
    ach Silke, habe gerade gesehen wir beide sind ja der gleiche Jahrgang ! Hast du am Anfang,in der Mitte oder am Ende des Jahres Geburtstag ? ich habe im Februar Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon sehr gespannt auf deine neuen Geschöpfe :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Silke ist aber fleißig - und so viele auf einmal in Arbeit! Da werden wir demnächst ja viele neue Bärchen bewundern können, klasse, da freuen wir uns jetzt schon drauf!

    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii, so viele Neue!
    Da sind wir aber mal mächtig gespannt drauf, besonders auf das getupfte Bärchen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  5. Boah so viele neue Bären!!! Dieses Jahr habe ich noch gar keinen genäht. Bei dem Bild bekomme ich ein bisschen Lust.....

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen