Dienstag, 14. Juni 2011

Pfingstochseln

im Teddybärenforum hat Silke bei einem Wichteln genannt Pfingstochseln teilgenommen

Und dieses tolle 'Päckli durfte Sie auspacken...


Es waren drin lecker Schoki mit Pfefferminz, weiße Schokolade


Kleinteile für Bärchen.

Einen wunderschönen Teddybärenstoff mit Pfotenstoff.

Zwei Pfotenstoffe seperat : )

und ein schönes Cordtäschli...

Sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind... : )

Heute abend geht Silke ins Kino in Hangover 2 ... ob wir wieder Popcorn mitgebracht bekommen : )

Lg Silke

Kommentare:

  1. Hey das sind ja tolle Wichelsachen die du da bekommen hast!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstochseln ist wirklich eine tolle Idee... da hat Silke wirklich viele Schätze auspacken dürfen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,
    ich hoffe, ich konnte Deinen Geschmack treffen. Das Stöffchen lässt sich auch richtig prima färben oder auf alt trimmen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke, das Stöffchen ist der Oberhammer; er macht mich schon seeehr neugierig auf das kleine Bärenwesen, das daraus entstehen möchte. :o) Die anderen Schätze sind allerdings auch sehr fein - nur halt ohne die gewisse Magie.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen