Freitag, 17. Juni 2011

Unsere Mama hat Geburtstag

Hallo Zaungäste,

da unsere Mama heute Geburtstag hat sind wir, also ich Misu, Gnubbel und Ginger zeitnah aufgestanden um der Silke Ihr Lieblingsfrühstück zumachen

*lecker Toast mit Erdbeermarmelde*  Bäuchlein reib.

und als sie ins noch ganz verschlafen ins Wohnzimmer kam haben wir ihr noch ein Geburtstagständchen zusammen mit Axel gesungen...

Von Axel hat sie bekommen :





 Das neue Buch von Kommissar Kluftinger
Eine wunderschöne Orchidee, Silke liebt Orchideen nämlich über alles : )


Einen Gutschein für einmal mit den Schildkröten schwimmen. Den kann Sie einlösen wenns im November auf die Aida Karibikroute 12 geht...


und diesen Verlobungsring hat sie von Ihrem Schatz bekommen. Wir haben doch im Urlaub beschlossen, dass wir heiraten im Juni 2012 also Silke und Axel meinte ich. Ginger findet Ihn so toll weil er so viele Blinkis hat ...   Komm Ginger der passt dir doch eh nicht, höchsten als Halskette um den Hals brummel
Ginger: och menno   und geht ganz beleidigt weg.
Gnubbel:  schweißt sich gerade weg vor lachen...

Heute abend um 17 Uhr kommen die Schwiegerleute und die Eltern und die Oma und Silkes liebste Freunde Harald und Jessy  und dann wird gegrillt... Daumen drücken dass das Wetter hält.


Und morgen gibts Party mit den Freunden....

Wir wünschen Euch alle einen schönen Freitag.

Lg Misu, Gnubbel und Ginger

Kommentare:

  1. Happy Birthday, happy birthday, happy birthday to you ... lallala, trallala
    Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Jubeltag. Wir wünschen Dir noch viel mehr Geschenke und einen wunderschönen Tag mit Deinem Lieben.
    Und, natürlich auch noch unsere Glückwünsche zur Verlobung. Das sind ja riiiiiiesige Neuigkeiten.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!
    Und natürlich auch Glückwünsche zur Verlobung!

    Lass Dich heute schön verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Freude, Glück und Gesundheit für Dich!
    Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zur Verlobung!
    Wünsch Dir/Euch einen tollen "Feiertag".
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ähöm... mimimimimimimiiiii... Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Silke, zum Geburtstag viel Glüüüüüüüück!!! Oha, alles rennet, rettet, flüchtet *grins*

    Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Tag - zu der anderen Sache haben wir ja schon gratuliert. Hast Du denn schon die ersten Einladungskarten fertig? - Wir ducken uns lieber mal schnell weg, wünschen Dir vorher aber noch einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Gemein für Dich, dass es kein offzieller Feiertag mehr ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Laaaaaaaa,....

    ...häppie BÄRSday tuuuuu juuuuu, lalalaaaaa... häppie BÄRsday tuuuuu juuuuu, lalalaaaaa...!!!

    Die ganze Bärenbande mit Macciato wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und immer Zeit für schöne Sachen wie z.B. Bäreln.

    Feine Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen (Ginger würde den schicken Ring bestimmt gern mal als Krönchen zwischen den Ohren tragen... grins). Und dann auch noch Frühstück von der Plüschohrenbande. Echt nicht schlecht! ;-)

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag und am Wochenende ne tolle Party!

    Liebe Brummbärengrüße und ein dickes Drücki
    von Tinchen, Macciato und der Bärenbande

    AntwortenLöschen
  6. ♫♪ Höppi Börsdäi to Ju ♫♪
    ♫♪ Höppi Börsdäi to Ju ♫♪
    ♫♪ Höppi Börsdäi liebe Silke ♫♪
    ♫♪ Höppi Börsdäi to Ju ♫♪

    Ich wünsch Dir für Deine neues Lebensjahr alles Liebe und ganz viel Glück!

    Burzeltag-Grüße Iris

    P.S.: Neidisch bin ... bitte Bilder von der Bärenausstellung mitbringen! Auf jeden eine gute Beutejagd, also Waidmanns-Heil!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe das sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feiere noch schön und viele Überraschungen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silke,

    auch von uns ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - alles Gute fürs neue Lebensjahr, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und weiter so viele kreative Ideen. Und natürlich auch herzliche Glückwünsche zur Verlobung *smile* Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche zu Eurer Verlobung, ich rate mal es wird am 17. Juni 2012 geheiratet ?? :-)

    Und jetzt endlich noch wegen deiner Tauschanfrage ( wir haben gerade Probleme mit unserem PC, deswegen die verspätete Antwort, sorry), ich würde gerne mit Dir ein Bärchen tauschen, aber leider ist Daisy schon vergeben und da ich im September auf meine erste Ausstellung gehe *freu* habe ich mir ein Tauschstopp für die nächsten drei Monate auferlegt, denn ich möchte so viele Bärchen wie möglich mitnehmen und da meine Zeit zum Nähen doch sehr begrenzt ist ?!
    Aber ab September können wir uns gerne mal zu einem Tausch, wenn Du noch möchtest, verabreden.
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Fest heute abend wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Silke! Alles Gute für Dich!
    Wow, tolle Geschenke hast Du bekommen!!! Ich hoffe sehr, dass beim Schwimmen mit den Schildkröten die Kamera dabei ist :-) damit ich auch wass davon habe...

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit u. Glück im neuen Lebensjahr.

    Auch Glückwunsch zur Verlobung. Feiert noch schön.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen