Donnerstag, 14. Juli 2011

Bommel Workshop

Habe ich euch schon erzählt das Silke bei den Frechbären (Sophie) ein Bommel Workshop macht.

Gestern wurde dann endlich mal Schnittmuster aufgezeichnet und zugeschnitten und heut abend gehts endlich
ans nähen..

Eigentlich müssten wir ja mit Silke schimpfen, denn Zuhause liegen soviele Ufos zum fertig machen..

Lucky muss noch fertig gemacht werden, der Elefant für die Arbeitskollegin wartet sehnsüchtig auf Vollendung.

und und und...

Dann haben wir 3 Auftragsteddys zu machen, zum Glück zwei erst für Weihnachten, aber in Rosa *kicher*
und noch einen Beigenen Klassikteddy : )

Also uns wirds nicht langweilig... : )

LG Misu

Kommentare:

  1. Huuiii, da wünschen wir viel Spaß beim Bommel-Sticheln und sind natürlich auf's Ergebnis schon mehr als gespannt!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ja auch die Hauptsache, dass es nicht langweilig wird! *zwinker* Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Euren Bommel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß und auf das Ergebniss bin ich auch schon gespannt, ich freue mich schon auf Lucky:-)
    Na Langeweile gibt es bei euch ja auch nicht:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja eigentlich.....! Das kenne ich sehr gut und kann verstehen, wie es zwischen den Fingern kribbelt, wenn man dann doch wieder eine neue Idee hat. Bei mir gibt es auch viele Ufos. Die könnten schon für Bewegung im Weltall sorgen;0)Letztendlich soll es aber immer Freude machen.....und das macht der Bommel Workshop ganz bestimmt. Bin schon gespannt auf das Ergebniss.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na dann man ran an die Nadeln und fröhlich losgestichelt... Hauptsache es macht Spaß. Und auf die Ergebnisse freue ich mich schon.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiii, da haste ja noch eine Menge Arbeit vor Dir, aber auch eine Menge Spaß beim Seelchen nähen!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Bommel sind wir mächstig gespannt und natürlich auf Deine Ufos (wenn sie erledigt sind :-))
    Schöne Wochenendgrüße von
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen