Montag, 18. Juli 2011

Elfefanten UFO geschlüpft

Elefantendame












war ein Auftragstier für die Arbeitskollegin Christine. Sie liebt Elefanten überalles und hat sich deshalb einen gewünscht... in Wiesbaden hatte sich Christine schon den Plüsch rausgesucht. Und nun ist sie gestern endlich geschlüpft.

Sie ist wie man ja schon auf den Bildern sieht eine kleine Elefantendame und 25 cm groß

Seit heute morgen wohnt sie schon bei Christine...  Die sich übrigens riesig über diese Zuckerschnute gefreut hat.

winke winke


Lg Misu

Kommentare:

  1. Hallo Misu,
    richte doch Silke aus, dass der Elefant echt süß geworden ist.
    lieben Dank und lieben Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, na da bin ich mal gespannt, was Du noch so an UFO´s ausgräbst! Die kleine Dame ist supersüß geworden!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Ein Elefant mit Locken, ich lach mich kaputt! ;-) Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Grautierchen♥
    DIe Kollegin hat sich bestimmt irre gefreut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Misu,
    richte bitte Silke aus das die Elefantendame wunderschön geworden ist:-)
    Der neuen Besitzerin wünsche ich sehr viel spaß damit:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, dass die Elidame gut angekommen ist. Sieht wirklich süß aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Süß ist die Kleine. Die könnte glatt Benjamin Blümchen um den kleinen Finger wickeln... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Elefantine... kein Wunder, dass sich Silkes Kollegin unheimlich darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süße Elefantedame ;o), sie ist bei Silkes Kollegin bestimmt super angekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen