Sonntag, 17. Juli 2011

Lucky ist vollendet

Hier ist unser Sorgenkind Lucky...

Er ist ein ganz trolliger Geselle und er hat mir vesichert, dass er auch gar nicht mehr böse über Silke ist...

Lucky lag schon bei den Stoffresten, weil die Proportionen seines Körperbaus nicht stimmte...

Er wird auch schon diese Woche zu seiner neuen Mama Bea reisen, die sich wahnsinnig auf den kleinen freut.

Also uns Ginger, Gnubbel und mir Misu ist er trotzdem ans Herz gewachsen.

Und hier kommt Luckys Auftritt




Dann ist heute noch ein Elefantendame geschlüpft, aber die zeige ich euch morgen

LG Misu

Kommentare:

  1. Lucky ist auf seine Art ein super toller Typ. Bea wird ihre Freue an ihm haben.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Wir wussten doch das er nicht in den Müll gehört und wie man sieht stimmte dieses auch. Na da wird sich Bea aber bestimmt freuen wenn Lucky bei ihr einzieht. Noch einen schönen Sonntag und nie wieder Müll, bitte.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Bär .....und was ich noch sagen wollte ...Du hast gewonnen ....;) .Schau mal hier :

    http://www.sonnenblumetauscht.blogspot.com/

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heidi .

    PS ... Schickst Du mir bitte ein Bildchen von Deinem Gewinn , oder zeigst es hier ???Das wäre super klasse ...hätte ich sehr gerne für meinen Blog .

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein echt origineller Typ geworden, der Lucky - da wird sich die Bea garantiert freuen. Das Kerlchen gehört geknuddelt, aber nicht in den Müll... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Lucky aber Glück gehabt.
    Er ist doch kein Sorgenkind sondern
    ein drolliges Schnuckelchen
    Bea wird sich bestimmt sehr über ihn freuen.

    schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt niedlich geworden.. Wie schade, wenn das Ende wirklich die Tonne gewesen wäre.. Gut das du es nicht geschafft hast und ihn zum Leben erweckt hast..Es gar nicht schlimm geworden, sondern sehr sweet...
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke, ... na, der Kleine ist doch wirklich viel zu schade um in der Stoffkiste rummzulümmeln!
    Bin schon gespannt auf Dein Elefäntchen. Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Bin auch gerade dabei. Muss nur noch die Ohren nähen und dann stopfen... dauert aber bei mir noch ein paar Tage länger, weil Männeken heute 0.00h Geburtstag hat. Nen Runden mit einer 4 vorne ;o)

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na also... hat sich doch gelohnt, das Kerlchen fertig zu machen. Süß isser geworden!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Juhu,
    der ist ja knuffig, man zum Glück wurde er gerettet.
    viele liebe grüße und freue mich schon auf das Elefäntchen :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ist Lucky süß geworden:-)
    Ich fruee mich schon sehr auf Lucky, vielen herzlichen Dank das du ihn zum Leben erweckt hast und er nicht zerschnippelt wird.
    Bea freut sich wie Bolle auf Lucky:-)
    danke, danke,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  11. Sorgenkind??? Niemalsnienicht! Das ist doch ein echt süßes Plüschohr und ich bin ganz sicher, dass seine neue Bäremama das auch so sieht. Niedliches Kerlchen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen