Montag, 11. Juli 2011

Matteo ein Überraschungspäcklie

Der lieben Nane habe wir schon vor längerem Minibärenstöffchen geschickt, weil die Silke ja keine Minibären näht. Noch viel zu schwer sagt Sie....

Letzte Woche haben wir unsern Stoffvorrat mal mit Silke gechecked und sie da viele kleine Stoffreste waren da in der Kiste... Und außer Minibären hätte man von den Resten nichts mehr rausbekommen...

Also wieder ein Päckli zu Nane duckiebaeren geschickt..

Daraufhin hat die Nane uns ein Dankeschön Überraschungspäckli zurückgeschickt.

Danke liebe Nane wir haben uns sehr gefreut und danke für unseren Neuen Kumpel Matteo

Matteo ist ein echter Duckiebär mit Popofähnchen *kicher* ich mach jetzt aber am  besten kein Foto vom Popo *kicher*
 Er ist aus Longpile genäht und ganze 8 cm groß







3 Stöffchen und Glöckchen hat uns die Nane da eingepackt... verrückt sag ich nur...



Lg misu

Kommentare:

  1. Tja Misu - dann scheuch' die Silke mal schnell an den Nähkorb. Wir sind nämlich schon gespannt, wer oder was aus den Stöffchen entstehen soll. Und Klein-Matteo guckt so, als wollte er'S auch wissen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber ein niedlicher Kerl bei Euch eingezogen. Tja und was die Silke aus den Stöffchen zaubärt; darauf sind wir schon ganz gespannt.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich auch ganz praktisch - den Stoff wegschicken und so was Schnuckeliges wiederkriegen *pruuuuust* Aber im Ernst, ein ganz tolles Ü hat die Nane da für Euch gepackt, der Matteo ist ja ein echt Süßer.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen