Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Tauschi ist gestern schon eingetroffen

Hier mein Tauschi

















Lieselotte ist ausgezogen gegen diese wunderschöne Shabby Buchhülle

Ich habe mir von Heidi im Gegenzug eine Buchhülle gewünscht .

 Sie hat sogar meine Initialen eingestickt *freu*


Im Päckchen war noch dieses schöne Notizbuch

und dieses süße Teddybärenbuch...

Liebe Heidi Danke für das schöne Tauschi...

LG Silke

Kommentare:

  1. Wow! Das ist aber eine schöne Buchhülle. Da hast du einen feinen Tausch gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich freu mich, dass mein Packerl wohlbehalten angekommen ist und Dir der Inhalt gefällt. Jetzt hoffe ich nur, dass Du die Luftpolsterrolle, die mit drin war, nicht in den Gelbsack geworfen hast, ohne vorher reinzuschauen. ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Tausch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Tausch habt ihr gemacht!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Booooaaaahhh, die Buchhülle ist wirklich traumhaft schön. Sowas wäre auch was für mich Bücherwürmchen... schwärm.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da hast Du ja schöne Dinge bekommen.
    einen schönen Abend
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wir wären ja mal ganz neugierig, was für ein besonderes Buch mit so einer schönen Hülle geadelt wird... ;0)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle sachen hast du bekommen, die buchhülle ein traum.
    lg stefie

    AntwortenLöschen