Dienstag, 5. Juli 2011

Nachtrag Tauschi und Adoptionsbär

Oh je was mir wieder passiert ist, dank Heidis Tipp habe ich den Umschlag nochmal genauer angeschaut von meinem Tauschi mit Ihr und siehe da. Dieses wunderschöne Lesezeichen kam zum Vorschein.



Heute kam der Postmann mit einem schönen Päckchen für uns...





In diesem Päckchen war unser Adoptionsbärchen Lilly

Lilly ist ein Mondstäubchen, dass wir von Anita von Uebibär adoptiert haben..

Klein Lilly war noch ganz schüchtern als wir die Schachtel geöffnet haben...   sie streckt uns Ihre großen Pfötchen entgegen...

Aber dann schaute sie schon ganz neugierig über den Rand der Kiste


und dann stand Sie vor lauter Neugierde schon auf


Kaum war Sie aus der Schachtel geschlüpft kam Misu angeflogen und lugt in die Leere Kiste.





und weil ja alle Minimitbewohner der villa Ratatouille neugierig sind... sind Gnubbel und Ginger gleich in die Kiste zu den Gummibären gehüpft.

Hey ihr drei es wird nicht genascht vor dem Abendessen...

Und hier unser erstes Familienfoto....


Danke liebe Anita, dass Lilly das Mondstäubchen zu uns ziehen durfte... Ich versichere sie wird es bei uns sehr gut haben...

Lg silke

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lesezeichen.
    Ein wunderschönes Mondstäubchen von Anita bei dir eingezogen und in so einem feinen Reisekistchen durfte sie reisen.Das erste Familienfoto ist toll geworden.

    Schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz toller tausch, da kann ich verstehen das du dich gefreut hast.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Soso, jetzt haben die drei kleinen Quirlies also ne niedliche, große Schwester bekommen. Hoffentlich bringt Lilly den Rackern mal Zucht und Ordnung bei... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Tausch.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Du das schöne Lesezeichen noch vor dem Müll gerettet hast, das wäre ja ewig und drei Tage schade gewesen... Na, und die Lilly ist ja Zucker, kein Zweifel, dass sie es gut haben wird im neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Lilly ist eine echte Zuckerschnute! Anita macht süße Bärchen, ich freue mich, mal wieder eins von ihr zu sehen.
    Gut dass Du den Umschlag von Deinem Tauschi noch hattest, es wäre schade gewesen um das schöne Lesezeichen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen