Donnerstag, 28. Juli 2011

Neues von Flitze

So nachdem unser Flitze sich ein wenig an die Wohnunghaltung der Villa Ratatouille gewöhnt hat, und von den Wutausbrüchen niemand zu schaden gekommen ist, durfte er heute mit zu Silkes Arbeit, da hat sie Ihn nämlich den ganzen Tag unter Kontrolle und dort kann er auch nichts anstellen   : o)

Er scheint sich sogar sehr wohl zu fühlen und ist so brav auf einmal  ; )

Flitze im Standesamt



Dieser rote Tacker liebt er heiß und innig... Eben eine Beißzange so wie er... *kicher*

Silke hat ein neues Projekt bzw. ein neues Tier entworfen  das die Augen in der Villa Ratatouille in wenigen Wochen öffnen wird.


Na schon neugierig.

Mehr erfahrt Ihr morgen ...


Eure Misu   *wegflatter*

Kommentare:

  1. Ja da bin ich aber neugierig und der kleine Drache ist ja der HIT !!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Drache sieht ja super toll aus:-) ich bin schon ganz gespannt auf das neue:-)
    Lucky ist doch wohl nicht abhanden gekommen?
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. NEIIIIN, was für ein süßes Kerlchen!!! Der hätte bei mir auch mit zur Arbeit kommen dürfen, auch wenn ich keinen roten Tacker anbieten könnte.... süß! Die Bilder sind der Hammer, danke für dieses Highlight. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... das Bild mit dem knallroten Tacker ist echt DER HIT!!! Flitze Feuerwehr sozusagen... hihihi!!!!!
    Wie isses - darf Flitze denn demnächst auch mal bei einer Trauung assistieren, hhmmm????

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. och der ist ja niedlich, schöne fotos hast du gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Kleine hat sich ja schon gut eingelebt und auf Silkes Schreibtisch macht er sich doch prima. Er ist ihr bestimmt eine große Hilfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Da kann Flitze ja notfalls als Trauzeuge einspringen und mit seinem Tacker die Brautleute verbinden... tolle Bilder! Und auf das neue Projekt sind wir schon sehr gespannt - vielleicht eine Flitzine? Wir lassen uns überraschen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer Flitzer!
    Das Bild mit dem Tacker ist wirklich das tollste - da kommt auch sein Drachenschwänzchen zur Geltung!
    LG Laura

    AntwortenLöschen