Samstag, 9. Juli 2011

Nochmal gerettet

Nachdem ihr alle gesagt habt ich soll ihn wieder aus dem Müll rausholen...

hier ist er ... snief





die Arme und die Beine passen nicht zum Körper und der Kopf ist doch viel zu groß... Ich werde Ihn für die liebe Bea fertig nähen und dann darf er zu dir reisen... Es ist schön dass du ihm ein Zuhause geben möchtest...

Deshalb bekommt er den Namen Lucky. Weil er noch mal Glück hatte..

Und Bilderchen gibt es auch, wenn er fertig ist... 

Ich hoffe der neue Schnitt wird besser. Misu hat mir ja gestern beim zeichnen beigestanden und schön draufgeachtet dass es diesmal besser wird...


Dann habe ich hier 3 Bücher die habe ich mir bei Amazon gebraucht gekauft... Aber irgendwie nicht so mein Fall... Es handelt sich um 3 Krimis.... Wer sie möchte darf Sie für 10 Euro plus Porto gerne haben oder im Tausch gegen was anderes...

Dann habe ich heute mittag einen leckeren Nachtisch gemacht für die Geburtstagsfeier meines Freundes...


Das ist ein Windbeutel Quarkauflauf mit leckeren Waldfrüchten 
Rezept kann ich euch auch geben wer möchte schickt mir eine Mail: schnuffi.koehler@web.de

So ich verzieh mich mal wieder es kommen gleich die Gäste...

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch noch...

Lg silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    oh ich bin ganz gerührt das ich Lucky bekommen werde:-)
    Mir gefällt er so wie er ist, einfach einmalig und hübsch:-)
    Vielen, vielen herzlichen Dank, du machst mir damit eine rießen Freude:-)
    Adresse kommt sofort:-)
    viel spaß beim Feiern,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa so ist es gut und die Bea freut sich bestimmt über den süßen. Ich finde er sieht richtig gut aus und bin schon gespannt wenn er fertig ist. Happy Birthday too deiner besseren Hälfte und genießt das Wochenende. Bitte bitte werfe nie wieder einen Teddy in den Müll, versprochen? Alles Schöne und eine nette Feier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind hier sehr erleichtert - das wäre ja Sünde gewesen. Hat eben einen Charakterkopf - und der Name Lucky passt nun ja richtig gut zu ihm. Viel Spaß beim Feiern und unbekannterweise herzliche Glückwünsche an den Geburtstags-Axel!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der kleine aber wirklich Glück gehabt. In der Mülltonne, wie kann man so herzlos sein.
    So schlimm ist er doch gar nicht. Liebe Bea freu mich für Dich. Und für Lucky auch.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Glück, liebe Silke! Ich find den überhaupt nicht schlimm. Sieht doch ganz gut aus und sicher wird er niedlich.
    Weißt du, die "Problemkinderchen" wachsen einem dann doch ganz besonders ans Herz.
    Also,,,,nie wieder Tonne. Sonst kommt der Bärenschutz und straft dich ab ;o).

    Viel Spaß heut Abend und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ja ihr lieben, ich freue mich wirklich sehr über Lucky, mir tat es im herzen weh wo ich laß das er im Müll liegt, da konnte ich nicht anders und mußte schreiben das ich ihn gerne hätte so wie er ausschaut:-)
    bestimmt einmalig:-)
    Bitte, nie wieder einen Teddy weg werfen, ich gebe allen ein gutes neues zuhause, egal wie sie ausschauen, sie sind einmailig und besonders.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. Naja verstehen kann ich dich schon.. Ich hatte dieses Jahr auch ein Unglück produziert und am liebsten hätte ich ihn... naja ... entsorgt.. Aber geschafft habe ich es doch nicht...
    Ich habe ihn fertig gemacht und behalten.. Bis jetzt, nun darf er ausziehen.. In ein Zuhause was genau dieses Unglück haben will..
    Um so schöner das es Lucky genau so geht..
    Ich finde ihn im übrigen toll, das wuschelige Fell ist süss.. Da fällt das mit den Armen und Kopf nicht wirklich auf..
    Bin sehr gespannt auf deine neuen Entwurf, ich hätte da ja noch ein Bärchen zu vertauschen *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    da bin ich aber auch mal froh, dass du ihn wieder aus dem Müll geholt hast. Dass darf man nicht machen !
    Und wirklich ich finde ihn auch gar nicht schlimm, warte gespannt wenn er richtig fertig ist :-)
    Erinnerst Du Dich an meinen kleinen grauen "nur von hinten", jetzt finde ich ihn auch gar nicht mehr so schlimm, man muß alles mit einem gewissen Abstand betrachten.
    einen schönen Abend und liebe Bärengrüße und bleib drann, ich weiß wovon ich schreiben :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na, ein Glück, dass Du den Kleinen nochmal rausgefischt hast. Er sieht doch schon ganz niedlich aus. Und warte mal, bis er erst ein Gesicht hat und Dich anlacht... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen