Sonntag, 10. Juli 2011

Rose ist bei uns eingezogen

Danke für eure Worte zum Müllbärchen, ich schmeiß nie mehr eins weg...  Ist ja nochmal gut gegangen er bekommt ja trotzdem ein liebevolles Zuhause..

Das ist Rose

Rose ist ein Filzbärchen von der lieben Conny cornelias Allerlei.

Wir haben uns in Rose verliebt als wir auf der Bärenmesse in Sankt Ingbert waren.

Daraufhin haben wir Conny angeschrieben und gefragt ob wir das süße Bärchen adoptieren dürfen und nun ist die kleine bei uns diese Woche eingezogen..




Rose hat ihr eigenes Bettchen mitgebracht und sie duftet herrlich nach Lavendel.... *schnupper*

Danke liebe Conny das ich die kleine Adoptieren durfte und nochmal danke für die schönen Spitzen und die Bärenkleinteile ich habe mich sehr gefreut...

Lg silke

Kommentare:

  1. Dass Connis Filzbärchen toll sind, wissen wir ja schon lange... aber der Reisekarton mit integriertem Bett ist ja eine ganz klasse Idee! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Silke, vielen Dank für die Glückwünsche :O) Zum 2. Platz.
    Ich habe noch keine Stoffe gefärbt. Bisher habe ich sie nur gekauft, oder bei Biene im Candy gewonnen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Intensivität der Farben mit der Menge an Färbepulver zusammenhängt, die Du ins Wasser tust, also je weniger Farbpulver, desto heller die Stöffchen. Aber am Besten fragst Du mal Biene dazu, die hat da ja ein tolles Händchen dafür!
    Übrigens ein gaaaaaaaaanz tolles Schnuckelchen ist da bei Dir eingezogen! Süß die Kleine!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen, ruhigen Sonntag! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer neuer Mitbewohner ist bei Dir eingezogen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen