Dienstag, 19. Juli 2011

Scherenrätsel gewonnen

Silke ist ganz Glücklich sie hat bei der lieben Heidi das Scherenrätsel gewonnen.

Man musste erraten wieviele Scheren sie in Ihrem Nähzimmer hat...

Antwort war: 24

und genau dass haben wir getippt einfach so aus dem Bauch heraus : )

Nun durften wir uns aus Heidis Dawanda Stoff schöne Stöffchen raussuchen im Wert von 17,17 €.

Sobald Sie da sind werden wir Sie euch zeigen...

Gestern war Silke im Harry Potter... man war der Spannend, hat sie uns dann erzählt.
Wir mussten Zuhause bleiben denn der Film war ja erst am 12 Jahre.
Und wir Bären sind ja noch gar nicht so alt *grins*

Wir wünschen Euch alle einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein

Lg Misu

Kommentare:

  1. Da hat Silke aber einen zuverlässigen Bauch ;0) Ich gratuliere zu dem tollen Gewinn. Stöffchen hat man ähm... Frau ja nie genug. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren am Wochenende in Harry Potter. Ich durfte die Kinder hüten. Das war auch schön. Tochter war auch begeistert vom Film. Ist ja nicht immer so leicht ein Buch ordentlich zu verfilmen. Im Fall von HP ist das aber wie ich finde bei allen 8 Teilen richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Könnte Silkes Bauch uns auch mal die richtigen 6 Lottozahlen verraten... ach... nicht so... der funktioniert nur bei Scheren - schade! Dann gratulieren wir eben zu dem tollen Tipp und dem schönen Gewinn und sind schon ganz gespannt auf die schönen Stoffe, die da kommen werden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage es ja: nichts geht über das Bauchgefühl! Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Gewinn! Wir sind auch schon sehr gespannt auf das, was Du aus den Stöffchen machen wirst!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Na das war doch dann ein Glücksgriff. Gratuliere dazu. Und ich bin schon gespannt, was aus den Stoffen so entstehen wird.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na das war ja mal ein richtiger Glückstreffer! Ich bin ja ganz doll schlecht im Raten, umso mehr bärwunder ich so Menschen mit Bauchgefühl! Dann muss ich hier ja auf der Lauer liegen, was Du aus den Stoffedingsen so alles zaubärst!

    Ganz doll digga Sahnequetscher, Biene

    AntwortenLöschen