Dienstag, 12. Juli 2011

Wir basteln an der Optik

Dank der lieben Nicole von den Nika Bäreren basteln wir an unserer Optik des Blogs... Ohne sie würden wir das gar nicht hinbekommen. : o)))

Schritt 1 mit den verschiedenen Seiten haben wir erfolgreich hinter uns.

Ein anderes Hintergrundbild /Banner folgt irgendwann...ich will noch ein eigenes erstellen... geht aber nur wieder mit Hilfe snief... ich bin so hilflos was dass betrifft...

Ich bin halt gar nicht begabt was Bildbearbeitung betrifft...  : o (

Aber ich Denke mit Hilfe wird dass schon irgendwie klappen...

Wie gefällt euch der jetzige Blogauftritt ??? Freu mich immer über Meinungen...

Lg Silke

PS: In kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel  : 0 ) nicht verzagen Nicole fragen : )

Kommentare:

  1. Gefällt mir schon ganz gut!
    An die Umgestaltung hab ich mich noch nicht rangetraut...Mal schauen.
    Bist du bei dem Chat Ustream?

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht schlecht.
    Mir gefällt dass Grau mit der grünen Schrift oben und die mehreren Seiten :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt uns bis jetzt ganz gut so... wir sind gespannt, wie's weitergeht, wirklich lieb von Nicole, dass sie Dir so tatkräftig zur Seite steht. Wie wäre es denn noch mit einer Extra-Seite über die Villa-Stammbesetzung? Wir sind übrigens auch am überlegen, ob wir auf unserem Blog ein paar Seiten einrichten sollen... wir wissen immerhin schon theoretisch wie's geht, mal gucken, ob wir's praktisch anwenden werden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Uih dein neues Blogoutfit gefällt mir super gut.
    Ich habe ja bei solchen Dingen auch 2 linke Hände...lach.

    Liebe Größe
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon sher gut aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Silke,
    bin mit dem Geldumwandeln bei Ikea fertig... uiiii... :o) Mich reißt es ja immer in der Deko und Haushaltswarenabteilung raus :o)
    Und was Dein neues Layout betrifft,... mit Frauenpower bärkommen wir das schon hin! Ich find die Farben, die Du verwendet hast auch schön!! Das Grau, Blau und Grün passen wirklich gut zusammen!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    die neue Farbgestaltung gefällt mir gut und ich mag die klare Aufteilung. Bin schon gespannt auf das neue Banner.
    Das wird!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen