Sonntag, 28. August 2011

Entwarnung und Wichtelpäckli

Huhu,

danke dass ihr alle für mich Däumchen gedrückt habt, ich kann heute berichten dass die Schwellung zürückgegangen ist, die Rötung ebenfalls... Mein Oberschenkel sieht nur noch so aus als wäre es ein hundgemeiner Mückenstich...

Ich bin so froh dass ich es mit den MEdis in den Griff bekommen habe... *freu*

Und als Belohnung durfte ich heute mein Wichtelpäckchen vom Meerwichteln auspacken..




In meinem Päckchen war leckeres Hüftgold in form meiner lieblingschokolade Weiße Schoki mit Nuß

2 verschiedene Sorten selbstgemachte Seife
1 Kerzenglas mit einer Partylitekerze die lecker Duftet.
kleine Galsperlchen für meine Bärchen
1 Schildkröte aus Gips
1 Glasschildkröte mit Magnet
1 Glasschildkröte für ein Bettelarmband
1 Glasschildkröte als Anhäger
1 Kette mit einem Eisbär


Danke liebe Wichtelmama für die wunderschönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut



Lg Silke

Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelpaket - aber vor allem ist es schön zu hören, dass es Dir besser geht! Es freuen sich ganz doll

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    es freut uns sehr das es dir wieder besser geht, knuddler auch von Lucky. Da hast du aber ein wunderschönes Wichteli bekommen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen