Montag, 1. August 2011

Känguru Candy

Na habt ihr es erraten um was es in unserem neuen Projekt geht...

Ich verrate es euch

Es geht um ein Känguru. 

Silke hat schon den Schnitt entworfen .... wenn unser Stoffpäckchen von Loubaer da ist kann es mit nähen losgehen...

Zu diesem neuen Projekt starten wir jetzt ein Känguru Candy


Wer mitmachen möchte hinterlässt bitte bis zum 30.09.2011 24:00 Uhr

1. bitte einen Kommentar unter diesem Post
2. verlinkt unser Kängeruh Bild bitte auf seinem Blog
3. und wer möchte und es noch nicht ist darf sich auch gerne als Leser eintragen

Jetzt seid ihr bestimmt auch noch neugierig was es zu gewinnen gibt, aber dass darf ich leider nicht verraten.

Also ich drücke Euch als Glückskäferchen alle Däumchen

LG Misu und die Villa Ratatouille Bärenbande

Kommentare:

  1. Hmm ok ich bin wohl der erste, ob das ein gutes Zeichen ist um auch gezogen zu werden? Macht nichts ist ja auch egal, dabei sein ist alles und bei so einem tollen Candy muß man ja dabei sein. Also alles gute und ich bin schon sehr auf dein Hopser gespannt. Ich mache es mal vor und hopse in den Lostopf und hoffe er wird schön voll.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, als Australien-Fan möchte ich gern ins Lostöpfchen hüpfen. Ich habe schon Kangaroos Down Under gefüttert und bin daher sehr auf dieses Candy gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, bei so einem geheimnisvollen Candy kann ich nicht "nein" sagen und bin ...dotz... dotz... dotz... hüpf... schon drin im Körbchen!!!!

    Und auf das LouBear-Fell-Känguruh bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen. Also: ran an die Nadeln! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Candy, wie,wo ich bin dabei !
    Supi, freue mich auf Bilder des neuen Projektes.
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jippie, wie erwartet - ein Känguru-Projekt. Na, da sind wir aber gespannt - und bei Eurem Candy machen wir natürlich begeistert mit. Also Platz da, wir hüpfen jetzt in bester Känguru-Art in Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast Du Dir grosses vorgenommen. Wir sind schon sehr gespannt und machen natürlich auch bei dem Candy mit.
    Im Lostöpfchen sitzen wir schon und das Bildchen verlinken wir auch.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Hüpfer. Das Bildchen mopse ich mir dann mal.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaa... ein Känguru! Ich hoffe dass du uns da bald ein paar Einblicke gewähren kannst!
    Auch ich schlüpfe jetzt mal mit in den Känguru-Beutel und versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    auf das Känguru bin ich gespannt, wird bestimmt so süß wie alle Deine Tierchen.
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich jetzt auch mal rein und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silke,

    klasse, bei dem Candy mache ich natürlich sofort mit. SPANNEND! Ich verlinke Dich noch schnell und dann geht es mit Anlauf ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich spring dann auch mal direkt zu den Mädels in das Lostöpfchen oder sollte ich besser sagen, in den Beutel vom Känguru???
    Ich bin gespannt, was Du ausheckst ;O)

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schwupps, schnell hinein in das Töpfchen.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo Silke,

    na da werd ich mich doch auch gleich mal zu den Anderen ins Töpfchen pflanzen.
    Verlinkt habe ich Dein Bildchen schon.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    Lucky möchte auch mit machen, verlinkt habe ich dich schon auf meiner rechten Sidebar, nun drückt Lucky sich noch seine Pfoten und die Freunde auch:-)
    glg Lucky und Bea

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch mal mein Glück, nehme mir das Bild, verlinke es auf meinen Blog und hüpfe ins Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch genau mein Ding, ein Kängeruh.
    Wie spannend. Da spring ich doch gleich mal ins Töpfchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe natürlich auch gern ins Losbeutelchen ;o)
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  19. da ich Überraschungen liebe, gesell ich mich doch gerne zu den anderen....
    Verlinkt biste natürlich auch!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  20. Hola!!! me gustan las sorpresas!! quiero participar del sorteo...y ganar, claro!!
    saludos!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hola!! me gustaría poder participar del sorteo...que sera?
    Besosssssssss!!!!

    AntwortenLöschen
  22. ... guten morgen! ich habe deinen blog zufällig entdeckt.
    an deinem gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen.
    verlinkt habe ich dich auch unter
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    lg und einen schönen sonntag
    konfido

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, ich möchte auch mitmachen bei deinem Känguru Candy - ich kann zwar nich so gut springen, wie ein Känguru, aber ins Lostöpfchen schaff ich es noch ;o) ... hüpf ... geschafft.
    Nun noch schnell das Bildchen verlinken, dann zurücklehnen und auf die Glücksfee hoffen ...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  24. So, da mach ich doch glatt mit !!! Und verlinken mach ich auch gleich !!! Also, macht Platz im Lostopf..Ich kommeeeeeee !!! Hach schon ganz schön was los hier !!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Oh ein geheimnisvolles Känguru Candy !
    Na, da sind wir doch ganz schnell mit dabei ;O))))
    Schwuppdiwupp ins Lostöpfchen gehüpft und schnell Bildchen gemopst ;O))
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe Überraschungen,da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Silke,

    durch Dirk/DBears bin ich auf dein Candy gekommen. Na das finde ich ja eine tolle Idee. Werde das Candy gleich verlinken und möchte natürlich auch in Lostöpfchen hüpfen.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  28. wow!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Känguruh - nee, was eine coole Idee! Ich mag mitmachen, auch wenn ich keinen Blog habe...

    AntwortenLöschen
  30. hi!!!! i would like participate, greetings from mexico!

    AntwortenLöschen
  31. Me gustaría participar si me lo permites.
    Yo también estoy de sorteo por si deseas participar.
    Ya he subido el enlace a mi blog.
    Un abrazo
    maite

    AntwortenLöschen
  32. Me gustaría participar en tu sorteo, ahora mismo lo publico en mi blog,Besos desde España.MªLuisa.

    AntwortenLöschen