Donnerstag, 18. August 2011

Tauschbeute

Wir haben doch vor ein paar Tagen spitzen vom Flohmarkt getauscht mit der lieben Bea...
Sie konnte Sie für die Körbchen der Schmetterlingskinder gebrauchen...

Wir haben uns im Gegenzug bunte Blümchen gewünscht...


Im Päckchen war noch ein Glücksbringer (der rosa Kreis beinhaltet einen Glückscent)

und über das süße kleine Bärchen haben wir uns auch total gefreut....

 Ist er nicht süß der Kleine mit seiner schicken Hose ... einfach zum verlieben... : ) *freu*



Danke liebe Bea für den schönen Tausch...

Lg Misu

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber schöne Dinge ertauscht. Es ist vernünftig Dinge, die man doch nicht gerne behalten möchte gar nicht erst "einzulagern", sondern zum Tausch anzubieten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich dann ja alles richtig gut gefügt... ;O) Schöne Sachen habt Ihr da bekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Misu und liebe Silke,
    freut mich das euch alles gefällt:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ganz bestimmt ein guter Tausch - was für schöne Sachen... hach... :o)) Die werden bestimmt alle einen ganz tollen Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen