Dienstag, 13. September 2011

Flabby Workshop bei den Frechbären


Wir machen eine  Flabby Workshop bei Tine und den Frechbären, leider hängen wir etwas hintendran, es ist schon die 3 Woche und wir haben gestern erst unseren Flabby auf das Stöffchen aufgezeichnet und ausgeschnitten.



 
Wir haben uns für dieses strubelige Fellchen entschieden und heute abend hauchen wir dem kleinen Flabby mal Leben ins Bäuchlein...

Lg Misu

Kommentare:

  1. Das wird schon noch. "Gut Ding will Weile haben."
    Ich freue mich schon auf Bilder von deinem fertigen Flabby.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... na hoffentlich hast Du viel Puste, damit es mit dem Leben einhauchen klappt.
    Die Stöffchenwahl gefällt mir schon mal bärig!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch vom Stoff sehr gut aus. Der Zuschnitt ist geschafft - dann ist der Rest eine Kleinigkeit. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke,
    na da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt :o)
    Apropo Endergebnis?! Was ist denn eigentlih aus dem Kanguruh geworden, dass Du zum Leben erwecken wolltest? Ist irgendwie verschollen ;o)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wird schon noch... was soll man machen, wenn man keine Zeit hat, nicht so gut drauf hat oder aus welchen Gründen auch immer nicht zum Bäreln kommt. Nun ist ja der Anfang getan, und das sieht sehr vielversprechend aus. Allerdings fragen wir uns genau wie Iris, wo Du kleines Käferlein die Puste hernehmen willst, um Leben in das Bäuchlein einzuhauchen... na, wir werden sehen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na nun aber ran an die Nadel damit das Bärchen endlich schlüpft! *lach* Jaja, ich weiß, bei diesem Thema sollte ich zur Zeit wohl liueber seeeehr ruhig sein... *rotwerd* und das bin ich jetzt auch wieder und warte geduldig auf die nächsten Bärenfotos!

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: Wie entwickelt sich eigentlich Skippy das Känguru?

    AntwortenLöschen
  7. Das wird schon werden und mit dem Leben einhauchen auch. Aber halte Dich jetzt mal ran, schließlich sind wir auf das Ergebnis ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme in letzter Zeit gar nichts mehr mit.... da muss ich doch auch rasch noch mal schauen, was das für ein netter Workshop ist!
    Ich sollte auch mal wieder an einem Worki teil nehmen - dann käme ich auch mal wieder zum Nähen...
    Aber wie meine Vorredner es schon sagten - Gut Ding will Weile haben.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Oooh Silke, da hast Du nicht zu viel versprochen: das Fell sieht klasse aus! Das passt ganz bestimmt perfekt zu dem kleinen Bären, ich bin schon ganz gespannt!!!

    Viele liebe Sonntagsgrüße aus Celle
    Tine

    AntwortenLöschen