Donnerstag, 8. September 2011

Glöckchen für Bea

Silke hat in letzter Zeit mehr gehäkelt als Bären genäht : )

Wir machen Spendenglöckchen für Beas Spendenbasar für die Schmetterlingskinder.

1. häkeln das hatten wir erledigt
2. heute wurden Sie gestärkt

und das sieht dann so aus wenn sie auf dem Esszimmertisch trocknen..




Schritt 3 und 4 folgt dann ich werde berichten.. Sie Glöckchen brauchen noch Metallglöckchen und schöne Bändchen zum aufhängen...

Mittlerweile häkeln wir schon Sterne auch für Bea...  da kommt schon so richtig Weihnachtsstimmung auf...

In den Läden haben wir schon die ersten Lebkuchen entdeckt... Ihr müßt mal schauen die gibts bei euch bestimmt auch schon.

LG Misu

Kommentare:

  1. Ja, im September denkt man schon wieder an Weihnachten. Schöne Handarbeit hast Du da gemacht. Sehen bestimmt toll aus, wenn sie fertig sind. Es gibt dann hoffentlich auch Bilder davon.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Neineinein... bitte jetzt noch keine Lebkuchen! Is doch noch viiieeeel zu früh dafür... bbbrrrr!!!

    Aber Silkes Glöckchen sind sehr niedlich geworden. Die gehen auf dem Bazar bestimmt weg wie warme Semmeln. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Glöckchen. Sehen aber eher wie Törtchen aus *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber super fleißig!

    Nee, Lebkuchen und Co kommen mir jetzt auch noch absolut nicht ins Haus! Ich bin zwar ein totaler Weihnachtsfanatiker und von daher auch immer recht früh mit allem dran, aber soooo früh ist ein Stimungskiller finde ich! Lasst sie euch aber trotzdem schmecken! Ich esse dann ab ca Mitte November mehr und hole euch dann ein! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, es geht schon wieder mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Stollenkonfekt habe ich schon im Einkaufsmarkt entdeckt, Lebkuchen werden garantiert bald folgen. Dafür ist es mir eindeutig zu früh, aber schon ein bisschen zu werkeln, ist auf jeden Fall eine tolle Idee. Ich bin ganz gespannt auf die Sterne und Deine Glöckchen sind echt klasse!

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht vielversprechend aus. Ich muss mal schauen gehen, was das für eine Spendenaktion ist! Oh ja - nachdem es jetzt beim Einkaufen von Adventskalendern wimmelt, muss auch ich mich daran gewöhnen, dass ich nicht mehr auf den Sommer warten muss. Draußen regnet und stürmt es gerade sehr herbstlich...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Glöckchen, lieben dank für deine tolle Hilfe,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!
    Ich bin in Bea´s Blog auf Dich gestoßen. Noch ´ne Silke!
    Du hast wunderschöne Glöckchen gehäkelt und auch Deine Teddys sind super süüüüß.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen