Freitag, 23. September 2011

Wir fahren ein paar Tage nach Hamburg

So ich möchte mich mal für ein paar Tage verabschieden.

Wir fahren nach Hamburg am Montag bis Donnerstag mit den Schwiegerleuten.
Ich freu mich schon.




Auf dem Programm stehen

das Musical



Das Miniaturwunderland (Eisenbahnwelt)

Etwas shoppen wollen wir auch noch.  Winterjacke und Stiefel  brauche ich ganz dringend.

Axel nimmt sein Foto mit dass ich euch auch Bilderchen zeigen kann.

Am 01.10.2011 sind wir wieder da... 


Candytime ist dann am 01.10.2011

Das Kängeruh wartet Zuhause schon sehnsüchtig auf seinen großen Auftritt.

 Bis dahin sag ich

Adieu

und seid alle schön artig dass mir keine Klagen kommen. : )

PS: Wer von den Bären mit nach Hamburg darf  weiß ich noch nicht, : ) das knobbeln wir morgen aus.
       Der Rest der Bande bleibt Zuhause.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg. Ich mag Hamburg sehr, "Der König der Löwen" wäre auch noch mal was für mich ;0) Die Eisenbahnwelt soll sehr schön sein. Mein Schatz war mit unserem Sohn dort, wärend Muttern sich auf einer Messe vergnügte. Geduld beim Anstehen muss man aber wohl haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, ja dann mal viel Spass in einer meiner Lieblingsstädte. Hamburg ist immer eine Reise wert. Also gute Erholung vom Alltag und kommt gesund und erholt zurück.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch sehr viel spaß und erholt euch gut:-)
    Päkel ist angekommen, herzlichen Dank für die wunderschönen Glöckchen und die tolle Spitze,
    glg bea und die Bärlies♥

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch' ich Euch bäärig viel Spaß in Hamburg!!! Bringt uns ein paar schöne Bildchen mit, gell... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß in Hamburg. Vor allem bei dem tollen Musical. Das würde ich auch gern mal sehen. Freue mich auf die Bilder und natürlich auf die Verlosung des Candys.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Hamburg - und ganz besonders beim "König der Löwen". Jede Wette, Du wirst begeistert sein! Und wir drücken die Daumen/Pfoten, dass Ihr in der Speicherstadt nicht so lange anstehen müsst und vor allem auch drinnen gute Sicht auf die Eisenbahnlandschaften habt. Als Birgit mal da war, hat sie eigentlich nur die Wattlandschaft mit den Seehundbänken in Ruhe anschauen können *grins* Kleiner Tipp von Birgit: Unbedingt die Toilette aufsuchen - die haben da kleine Szenen mit Preiserfiguren in die Wände eingelassen... Hammer!!! ;O)

    Schöne Tage in Hamburg wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Hamburg und beim Musical.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silke,

    ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Zeit in Hamburg! Das Programm ist sehr vielversprechend und das Wetter passt doch perfekt... so soll es sein! Viel Spaß (und Erfolg beim Shoppen!) und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen