Freitag, 2. September 2011

Zitat

Ich fand kürzlich ein Zitat auf meinem Kalender das ich ganz passend fand : )  denn unsere Bürger egal ob telefonisch oder direkt über Kundenkontakt haben irgendwie alle einen an der Klatsche... liegt wohl an dem Wechselhaften Wetter Kicher.

Man muss
alle Menschen ein klein
wenig besser behandeln,
als sie es verdienen,
so entwaffnet man sie
am Leichtesten...

Das hat doch was oder ...

An der Bärenfront gibt es zurzeit nichts neues... bin fleissig am nähen, nur zum stopfen da fehlt mir der Elan...

Kommt wieder... : )

Die Villa Rataouille Stammbesatzung und ich wir wünschen euch ein schönes Wochenende..

Lg Silke


Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Da schließen wir uns nahtlos an... Euch auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch ein wunderschönes Wochende!

    Ein lieber Gruß von der Lu - die fast immer an der Nähmaschine hockt + wieder mal mit der Silke telen müßte :O)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der Spruch ist sehr wahr! Wenn es immer so einfach wäre.... grmpf. Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Danke für den "Reminder"!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Spruch und man hat sicher mehr Freude im Leben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen