Samstag, 1. Oktober 2011

Bin wieder da aus Hamburg

Huhu

wir sind wieder da ... 

Hamburg war soooooooo toll... aber viel zu kurz.

Bilderchen werden gerade von meinem Schatzi nachbearbeitet und sortiert, ihr könnt sie dann bald sehen : )

Ich bin dann auch schon wieder weg.

Die Candyauslosung verschiebe ich noch auf den 03.10.2011... da ich mir eine Binderhautentzündung eingefangen habe auf meinem rechten Auge, es tut verdammt weh, war heute morgen schon beim Notdienst.

Aber die paar Tage habt ihr doch noch Geduld oder?

Bin dann auch schon wieder weg

Lg Silke und die Villa Ratatouille Bären

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung, klar warten wir bis es dir besser geht.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich glaube gerne, dass Hamburg klasse war ... schmacht... und bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Deine Bindehautentzündung hört sich dagegen weniger schön an, ich wünsche Dir gute Besserung. Na klaaaar hat das Candy so lange Zeit, bis es Dir wieder besser geht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Na hör mal, natürlich haben wir Geduld, auch noch länger, wenn es sein muss - Gesundheit ist wichtiger als alles andere und Bindehautentzündung am Auge hört sich gar nicht gut an. Aber schön zu hören, dass Ihr eine tolle Zeit in Hamburg hattet!

    Gute Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für dein Auge.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wieder da seit.
    Na klar, haben wir Geduld. Kurier Dein Auge.
    Schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Erst die Gesundheit, ist doch klar. Wünsche dir gute Besserung.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen