Mittwoch, 12. Oktober 2011

fertige Glöckchen

Ihr erinnert euch sicherlich noch, diese Glöckchen gingen an Bea für den Basar und der Erlös an die Schmetterlingskinder

Ich habe mir erlaubt das Bild von Beas Blog zu mopsen, denn ich habe das Päckchen weggeschickt ohne die Sachen zu fotografieren. Ich bin so vergesslich, das liegt wohl am Alter kicher ...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Lg Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    durftest du ruhig mopsen:-)
    Die werde ich am Weihnachtsmarkt Basar verkaufen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    gut, dass Du über diesen Umweg noch an ein Bild kommen und es uns präsentieren konntest - die Glöckchen sind echt schön geworden. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Kling Glöckchen, klingelingeling...
    Ok, ich bin villeicht ein bisschen früh dran, aber Deine süßen Glöckchen sehen aus, als würden sie zart bimmeln. Seh schön geworden!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir hören auch ein zartes lingeling... Du warst aber fleißig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyyyyyyyyy,... da warst Du ja wahnsinnig fleißig gewesen! Hut ab!

    Wünsch Dir ein wunderschönes WE!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen