Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lebkuchenmänner und Schneemänner von Tilda

Jaja wir sind hier ganz schön fleissig

hier schon mal die ersten Lebkuchenmänner natürlich nur genäht...  noch ein paar dann haben wir es geschafft.




Da Silke diese mit der Hand näht dauert es halt etwas länger : )

Und hier die Schneemänner...


Silke ist diese Woche bis Donnerstag noch Krankgeschrieben, sie hat wieder Ihr Magenaua, diesesmal war es so schlimm dass der Magen nicht  richtig abtrantportiert hat und es hat sich alles gestaut... Der Bauch war so aufgebläht,  aber heute geht es schon wieder besser... Sie gammelt halt viel mit der Bettflasche auf der Couch rum, aber nähen geht immer mal so zwischendrin : )

Wir haben abwechselnd alle mal das Bäuchlein gerieben.

So als kleiner Trost hat sich Silke bei Iris und den Laenesbärchen ein Bärchen adoptiert.

Wenn er da ist zeigen wir euch unseren neuen Spielkameraden. Bis dahin

Machs gut

LG Misu











Kommentare:

  1. Also die Lebkuchenmännchen sehen ja schon vielversprechend aus!Werden die noch verziert?
    Und die Schneemänner müssen noch bißchen sich entwickeln, denke ich?
    Außerdem schicke ich mal schnell Bauchwehweggehgrüße... das geht ja gaaaar nicht, mit Bauch weh und so ;-( Hoffentlich ist nicht meine Geisterbrühe schuld? Ich brau mal schnell noch nen Gesundwerdtee... ich bin allerdings noch nen Hexlein in Ausbildung! Und schusselig wie ich bin hab ich das Rezept verschleppt.
    Winkegrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrje Silke, erst einmal dicke Besserungsdrückers!
    Die Lebkuchenkerlchen nehm ich mir auch jedes Jahr vor ;O) vielleicht wird es dieses Jahr mal was.
    Ich wusste nicht, ob ich es schon verraten durfte, hab daher im Blog Deinen Namen für Pitschou nicht genannt.

    Alles Gute für Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal ganz herzliche Besserungswünsche von uns - und ein Kompliment für die Weihnachtsparade. Und zur Adoption von Pitschou gratulieren wir, zu dem kleinen Hascherl müsst Ihr aber richtig lieb sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bist du aber extrem fleißig! Ich bin mal gespannt wie die Jungs fertig aussehen!
    Übrigens hast du völlig recht, wenn es einem nicht gut geht, sollte man sich wenigstens etwas gutes gönnen und was tröstet die geschundene Seele besser als ein Bärchen?
    Gute Besserungs- Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Boh, was fleißig...da kann der Winter ja kommen ;O)))
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silke,

    das klingt ja nicht so toll, ich wünsche Dir gute Besserung! Schön, dass Du trotzdem noch ein bisschen nähen konntest, die Lebkuchenmänner sind einfach klasse. Das wäre auch mal eine Idee.... supersüß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt Silke???? Schal ... hast Du etwa rote Haare ... lol.

    Liebe Grüße und ein Supi-Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen